[unboxing] Brandnooz Box April 2013


Im April bekam ich meine erste Brandnooz Box. Quasi eine Überraschungsbox für alle, die gerne essen und neue Produkte ausprobieren..perfekt für mich also :)

1. DeBeukelaer | ChocOlé | Milchschokolade & Zartbitter | 1,39 €*

Die mit Milchschokolade schmecken genauso wie die "Mikado-Stangen". Sehr lecker. Zartbitter habe ich noch nicht probiert.

2. Valensina | Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig | Orange Maracuja | 1,59 €*

Schmeckt ziemlich gut. Ein bisschen wässrig für Fruchtsaft, aber dennoch lecker.

3. Oryza | 10-Minuten-Reis | Spitzen-Langkornreis | 1,59 €*

Reis kann man immer im Vorratsschrank gebrauchen.

4. Thomy | Gratin Sauce | Lachs Gratin | 1,39 €*

Lachs Gratin gibt es öfter mal bei uns. Sonst nehmen wir immer Instantpulver von Maggi. Die fertige Soße aus der Packung wäre ein guter Vergleich. Wird demnächst getestet.

5. Aoste | Stickado Hähnchen | 1,99 €*

Schmecken mir auf jeden Fall besser als die anderen Sorten von den Stickados. Sie sind nicht ganz so intensiv. Ich habe schon alle aufgeknabbert.

6. Big Babol | Green Apple | 0,50 €*

Kaugummi à la HubbyBubba. War schon als Kind nicht so mein Geschmack. Ich habe die damals nur gegessen, weil man damit so super große Kaugummiblasen machen konnte.

7. Barilla | Pomodoro con Pomodori Datterini | 1,99 €*

Der Freund meiner Schwester isst oft und gerne solche Fertigsoßen zu Pasta. Die Sorte darf er dann demnächst mal probieren.

8. Holsten | Extra Herb | 0,60 €*

Ich bin kein Bier-Trinker, höchstens mal ein Mixgetränk (am liebsten Beck's Ice). Ich habe das Bier einem Freund geschenkt, der normalerweise herbes Bier mag. Aber das war selbst ihm zu herb.

9. reis-fit | Risbellis | Apfel Zimt | 1,19 €*

Schmeckt nach hartem Milchreis. Man kann sie essen, sie sind aber absolut nicht mein Geschmack (obwohl ich Milchreis mag).

FAZIT


Ich finde es eine gelungene Box. Die meisten Produkte werde ich gerne verwenden. Den Saft habe ich schon ausgetrunken und die Stickados leeren sich auch ganz schnell. Ein Abendessen ist für die nächsten Tage schon gesichert und für die nötige Schoko-Dosis ist auch gesorgt :)

Kommentare

  1. Ich finde den Inhalt der Box wirklich interessant :) Vielleicht sollte ich sie mir auch bestellen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen