[haul] MUA Lippenprodukte

14:42

Ich habe bereits zum 4. Mal bei der britischen MakeUp Marke MUA (Make Up Academy) bestellt.
Ich habe super Erfahrungen mit den Lidschatten gemacht, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach unschlagbar sind. Die Teint-Produkte dagegen konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Nun wollte ich mir auch mal ein Bild zu den Lippenprodukten machen und habe folgende Sachen bestellt:

 

Shade 7 und Shade 5
Shade 7 gibt gut Farbe ab, wogegen Shade 5 eher ein ganz leichter Farbton ist.


Lip Boom "Cheeky"
Den Lip Boom kann man auf verschiedene Weisen verwenden...

 als Lipgloss

als Lippenstift

oder als farbigen Lipbalm



Power Pout Colour Intense Tint & Balm
Erinnert an die Chubby Sticks von Clinique. Das Auftragen gelingt durch die Stiftform sehr präzise und einfach. Die Konsistenz ist sehr angenehm cremig und die Farbabgabe gut.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Chubby Stick Dupe interessiert mich ja... Bin großer Fan dieser Stifte, sie sind so ungemein praktisch!
    Liebste Grüße und Kompliment für deinen Blog,
    Marie von www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke MUA zwar nicht aber die Farben finde ich sehr ansprechend :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dir schonmal folgen und hab dich irgendwie verloren, aber jetzt hab ich dich ja wieder gefunden :)
    Mit den MUA Lippenstiften hab ich super verschiedene Erfahrungen gemacht.
    Habe einen knallpinken bestellt, der superschlecht pigmentiert war und im Gegensatz dazu Shade Juicy, was so toll Farbe abgab :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen