[unboxing] Douglas Box of Beauty April 2013


Originalprodukt:
Good Skin | Exten-10 | Gesichtscreme | 50 ml | 42,95 €*
Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt.
Der Preis ist ja mal der Wahnsinn! Von daher erwarte ich recht viel von dem Produkt. Ausprobiert habe ich es noch nicht, geht aber bald los :)

Luxusproben: 

1. Isadora | Perfect Matt Lipstick | 04 Hot Coral | 2,5 g | ~ 7,19 €
Dieser hochpigmentierte Lippenstift überzeugt durch ein angenehmes Tragegefühl und schenkt den Lippen ein satinmattes Finish. Er enthält Inhaltsstoffe wie Papayafruchtextrakte, Orchideenblütenextrakte und Triglyceride, die die Lippen pflegen, mit Feuchtigkeit versorgen und schützen. Die cremig-leichte Textur verschmilzt mit den Lippen und haftet lange.
Ich habe bereits einen Lippenstift von Isadora und finde ihn wirklich gut. Dieser hier gefällt mir von der Farbe her auch gut.

2. Hugo Boss | Perfumed Body Lotion | 50 ml | ~ 7,49 €*
Die Bodylotion pflegt die Haut und rundet das Dufterlebnis von Boss Orange perfekt ab.
Bekommt meine Mama zum Geburtstag. Ich mag keine stark parfümierten Bodylotions.

3. bruno banani | Dangerous Woman | Beauty Shower Gel | 50 ml | ~ 3,31 €*
Das Duschgel rundet das sinnlich betörende Dufterlebnis von Bruno Banani Dangerous Woman perfekt ab.  
Riecht wirklich sehr gut und wird gern mit unter die Dusche genommen :)

4. Lancôme | Teint Visionnaire | 03 Beige Diaphane | 5 ml | ~ 8,33 €*
Diese Foundation verleiht Ihrer Haut einen ebenmäßigen Teint, sie verfeinert die Poren, mildert die Falten und sorgt für eine sichtbare Verbesserung ihrer Hautqualität – mit perfekter Deckkraft für ein natürliches Make-up-Ergebnis. 
Der Farbton könnte ganz gut passen, werde ich vielleicht am Wochenende mal auftragen.


FAZIT
Gesamtwert der Box: ~  69,27 €
Der preisliche Wert der Box ist wirklich super! Ich hoffe, die Good Skin Creme hält, was sie verspricht. Mit der Auswahl der Luxusproben bin ich diesmal auch zufrieden (auch wenn schon wieder 4 Prdukte vergriffen waren). 
 

Kommentare

  1. Für mich wäre die Douglas Box zwar nichts aber ich finde es immer wieder gut, mal etwas zu der Box zu sehen :) Ich bin dafür total hinter der DM Box her :)

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich! Ich kann heute meine erstmal letzte dm Box abholen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen