[Produktvorstellung] Bi-Oil

13:55


Vielleicht habt ihr schon von dem Produkt gehört. 
Bi-Oil ist ein Pflegeöl, welches für alle Hauttypen geeignet ist und besonders dabei helfen soll, 
das Hauterscheinungsbild zu verbessern.
Das Öl ist sehr dünnflüssig, lässt sich leicht und gut auftragen und zieht schneller ein als andere Öle.

Anwendung:
- 2x täglich auf die bereits gereinigte Haut auftragen
- in kreisförmigen Bewegungen sanft einmassieren
- 2-3 Minuten lang einziehen lassen
- mindestens 3 Monate lang anwenden

Erhältlich in Drogeriemärkten, Apotheken und auch im Lebensmitteleinzelhandel.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Klingt erstmal total gut :) Allerdings bin ich immer sehr unsicher ob das wirklich was bringt oder ob man da nicht sein Geld aus dem Fenster wirft. Was meinst du? Bringt das was?

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, es hilft nur, wenn man es wirklich ganz regelmäßig macht. Bei mir ist immer das Problem, dass ich es oft vergesse, aufzutragen. Daher bin ich in diesem Fall eine schlechte Testperson...

    AntwortenLöschen