[bronzer] Meine Sammlung

14:00



 
  • alverde 'Sun Kissed Highlighter': Mein einziger Flüssig-Bronzer. Ich mag eindeutig lieber die kompakte Form.
  • MUA Shimmer Kisses Bronzer: Ihr seht es auf dem Bild - dieser Bronzer ist sehr dezent, schon fast eher ein Highlighter.
  • MUA Bronzer Shade 1: Der Bronzer ist sehr glitzerig. Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das wirklich gefällt. Auf's komplette Gesicht würde ich ihn eher nicht auftragen.
  • p2 'Summer Attack' beach 'n blush 020: Habe ich noch nicht ausprobiert, ich warte noch auf besseres Wetter -.- Der Farbton wirkt geswatched aber schonmal sehr schön.
  • Ikos Ägyptische Erde: Leider ist mir der Bronzer gebrochen und dadurch schwierig, mit dem Pinsel aufzunehmen, ohne ihn über den ganzen Tisch zu verstreuen. Man muss auf jeden Fall aufpassen, nicht zu viel aufzutragen, da man sonst wohl eher schräg angeschaut wird :) Aber er ist dezent aufgetragen sehr sehr toll.
  • wet 'n' wild Mega Bronzer: Recht dunkel, dezent aufgetragen (das gilt glaube ich generell für Bronzer) ist er auch recht gut.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hab gaaar keine Erfahrung mit Bronzern - wie verwendest du die ein kleiner Tutorial vielleicht? :)


    Bei mir gibts es momentan ein tolles Gewinnspiel

    Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/2013/04/16/gewinnspiel-15760857/

    AntwortenLöschen