[Aufgebraucht] und nachgekauft?


1. ebelin | Nagellackentferner acetonfrei

Habe ich mir schon oft nachgekauft. Momentan benutze ich aber lieber den Express Nailpolish Remover von p2.

2. elmex | Sensitive Professional

Hilft wirklich gegen schmerzempfindliche Zähne (aber nicht so gut, wie in der Werbung angepriesen!) - nachgekauft!

3. alverde | Duschcreme Pistazie

War eine LE, daher nicht nachgekauft. War aber ein netter Geruch und ein schönes Duschgel.

4. Christina Aguilera | Shower Gel

Sehr sehr unspektakulär. Nicht nachgekauft.

5. ebelin | Wattepads

Werden immer wieder nachgekauft. Fusseln kaum und sind einfach günstig.

6. Garnier | Intensiv 7 Tage Body Creme

Gibt es leider nicht mehr in dieser Form und Konsistenz, sondern als Lotion. Ich hoffe, die Lotion ist genauso gut!

Kommentare

  1. Ich finde diese duftduschgeles immer viel zu teuer im vergleich dazu was sie so leisten. Ich lasse mir sowas ganz gerne schenken, aber selbst kaufen tue ich mir das nicht.
    Übrigens total süße Geburtstags Überraschungen hast du bekommen. Das mit der Konzert Karte ist klasse. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freue mich auch schon total auf morgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von Garnie die Intensiv 7 Tage Bodylotion mit Mango-Öl und finde sie sehr gut. Ich finde nicht das sie wirklich 7 Tage hält aber sie ist trotzdem super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen