Kooperationen & Media Kit


Nina's KosmeTICK ist ein privater Blog.

Bei Produktzusendungen, Kooperationsanfragen, Sponsoring oder sonstigen Anliegen, können Sie mich per Mail  
nina-2504@web.de  kontaktieren.

Ich blogge bereits regelmäßig seit November 2010, habe mich mit diesem Blog seit dem 16.03.2013 auf das Thema Kosmetik spezialisiert. 
Mir macht es Freude, Kosmetikprodukte auszuprobieren und darüber zu berichten, meine Blogposts mit ansprechenden Produktbildern zu bestücken.
Es kommt täglich ein neuer Post - meine Hauptkategorien sind Reviews, Unboxings, Produkttests und die Veröffentlichung von Pressemitteilungen. 

Produktvorstellungen und -bewertungen werden immer ehrlich und aus meiner eigenen Meinung heraus geschrieben.


MEDIAKIT (Stand: 06.10.22)

Seitenaufrufe pro Monat: 5621

YouTube Kanal: klick
Abonnenten: 27817

Instagram Profil: klick
Abonnenten: 5161


 


 

Kommentare