[LE Vorschau] essence 'hello happiness'


For your daily beauty routine! Mit der trend edition „hello happiness“ zeigt essence von September bis Mitte Oktober 2017, dass Make-up mit den richtigen Tools besonders viel Spaß macht. Die sieben Brushes aus weichem Synthetikhaar machen jeden Pinselschwung perfekt. Die ergänzenden Tools runden die farbenfrohe Pinsel-Edition ab.

 concealer sponge

Abgeflachte Schwammspitze für optimales Einarbeiten von Concealer und einen makellosen Teint.

2,29 €*
contouring brush

Contouring mit Puder- oder Creme-Texturen gelingt mit dieser Brush mit fest gebundenem Pinselhaar besonders gut.

3,29 €*

 strobing brush

Das spitz zulaufende Pinselhaar ermöglicht einen exakten oder großflächigen Auftrag von Highlighter.

3,29 €*
 foundation brush

Dank des sehr kurzen und extrem dichten Pinselhaars können Texturen aller Art besonders gleichmäßig aufgetragen und besonders gut in die Haut eingearbeitet werden – für ein makelloses Finish.

3,99 €*
 lip brush

Spitz zulaufender Pinsel, um die Lippen präzise zu konturieren und auszufüllen.

1,49 €*

blush & draping brush

Mit weichem, abgerundetem Pinselkopf eignet sich die Brush ideal für die Draping-Technik.

3,29 €*


duo eyeshadow brush

Eyeshadow-Brush mit zwei Seiten: ein flacher Pinsel zum Auftragen und ein runder Pinsel zum Verblenden von Lidschatten.

2,49 €* 

brush cleansing soap

Milde Seife zur gründlichen Reinigung aller Pinsel und Schwämme. Einfach mit Wasser aufschäumen und gut ausspülen.

2,49 €*
  
brush bag

Praktische Pinseltasche zum Verstauen aller Lieblings-Brushes und Tools – perfekt für Reisen.

2,99 €*


Meine Meinung

Ich freue mich auf diese LE!
Es gab ja bereits vor 2 oder 3 Jahren eine reine Pinsel-LE, die ich testen durfte
und ich benutze einige Pinsel daraus sehr gerne.
Hier würden mich vor allem die Teint-Pinsel interessieren.


Kommentare

  1. Ich finde das Design richtig hübsch und werde mir die Pinsel auf jeden Fall ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen