[Einkaufszettel] August 2017


Das war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich wirklich gekauft?


* p2 'beauty blues' Lippenstift: habe ich nicht gekauft, ich fand in zu sheer
 * alverde 'Bohemian Summer' Liquid Highlighter: ich komme seit meinem Umzug eher selten zu dm, daher schaue ich mir die dm-Eigenmarken-LEs selten genauer an - diese hier ist ein bisschen an mir vorbeigegangen
* ebelin 'Sweet Wonderland' Pinsel: alle 3, die ich gerne wollte, habe ich auch bekommen
* Catrice 'Soleil d'été' Lidschattenpalette, Puder Bronzer, Liquid Bronzer: Alles bekommen, aber noch nicht getestet
* p2 'Bohemian Tropics' Bronzer, Highlighter: beides bekommen und für gut befunden
* essence 'Cubanita' Highlighter: habe ich gekauft
* Catrice 'Travelight Story' Lidschattenpalette, Bronze&Blush: Beides gekauft, das Teint-Produkt ist okay, die Palette habe ich noch nicht getestet
* trend it up 'Tropicalize' Face Trio: Ich habe beide getestet und finde die 010 wunderbar! Die 020 ist okay. Eine ausführliche Review zur LE habe ich in einem extra Post geschrieben.


Kommentare

  1. Wow was für eine schöne Einkaufsliste. Diese Face Palette von Essence mit den Gesichtern brauche ich auch unbedingt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen