[Einkaufszettel] August 2017

15:28


Das war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich wirklich gekauft?


* p2 'beauty blues' Lippenstift: habe ich nicht gekauft, ich fand in zu sheer
 * alverde 'Bohemian Summer' Liquid Highlighter: ich komme seit meinem Umzug eher selten zu dm, daher schaue ich mir die dm-Eigenmarken-LEs selten genauer an - diese hier ist ein bisschen an mir vorbeigegangen
* ebelin 'Sweet Wonderland' Pinsel: alle 3, die ich gerne wollte, habe ich auch bekommen
* Catrice 'Soleil d'été' Lidschattenpalette, Puder Bronzer, Liquid Bronzer: Alles bekommen, aber noch nicht getestet
* p2 'Bohemian Tropics' Bronzer, Highlighter: beides bekommen und für gut befunden
* essence 'Cubanita' Highlighter: habe ich gekauft
* Catrice 'Travelight Story' Lidschattenpalette, Bronze&Blush: Beides gekauft, das Teint-Produkt ist okay, die Palette habe ich noch nicht getestet
* trend it up 'Tropicalize' Face Trio: Ich habe beide getestet und finde die 010 wunderbar! Die 020 ist okay. Eine ausführliche Review zur LE habe ich in einem extra Post geschrieben.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow was für eine schöne Einkaufsliste. Diese Face Palette von Essence mit den Gesichtern brauche ich auch unbedingt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen