[Unboxing] My Little Box ''Seashell'

16:17


Die aktuelle Juli - My Little Box ist bei mir angekommen und ich möchte euch den Inhalt zeigen.
Das Motto der Box lautete 'Seashell' und sie ist in maritimer Optik gestaltet.

Sie enthält 2 schöne Postkarten, sowie 2 Windlichter mit passenden blauen Teelichten dazu.
Außerdem ein so genanntes Clutch Kissen, was eine wasserdichte kleine Strand-Handtasche 
darstellt und gleichzeitig ein aufblasbares Strandkissen. Sehr praktisch.

Als Pflegeprodukte sind eine kleine Sonnencreme von Lancaster mit LSF 30, sowie
ein Körperpeeling der My Little Beauty Eigenmarke enthalten, welches das gleiche Design
wie die Box hat und sich 'Sandy Shore' nennt.

Auch ein dekoratives Produkt ist in der Box enthalten, und zwar ein Lidschattenstift 
der Marke L.O.V in der Farbe 910 'Bronze Leaf'.

Als kleines lustiges Goodie liegt der Box noch eine Leckmuschel bei - 
wer kennt die noch von früher? :)

Mir gefällt der Inhalt der Box insgesamt wieder sehr gut.
Es ist eine schöne Auswahl an verschiedenen Produkten aus den Kategorien
Make Up, Pflege, Accessoires und Lifestyle.

PR Sample

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Bisher hat es die My little Box nie geschafft mich auch nur ansatzweise zu überzeugen, aber diese Zusammenstellung finde ich wirklich sehr gelungen =) Die Produkte gefallen mir alle richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen