[schminkboxx] #28


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Bronzer/Kontur // Manhattan | Contouring Kit 001
Textur: pudrig
Farbe: beige-braun
Pigmentierung: mittel
Finish: seidig
Note: 2-

Highlighter // NYX Duo Chromatic Illuminating Powder 'Synthetica'
Textur: pudrig
Farbe: orange-gold
Finish: sehr feiner gleichmäßiger Schimmer
Note: 3+
Lidschatten // By The Face Make Up
Textur: pudrig
Farben: Gelb, Peach, 2 Lilatöne
Pigmentierung: gut
Ganz tolle Farbkombinationen! Leider ist die Marke nicht in Deutschland erhältlich.
Note: 2+

Lipgloss // essence | Water Kiss Gloss 05
Textur: cremig, leicht
Farbe: pink
Finish: glossy
Haltbarkeit: normal für einen Gloss
Note: 2


TRAGEBILDER


Kommentare

  1. Die Idee gefällt mir richtig gut =) Sollte ich vielleicht auch mal machen, damit einige Schätze nicht einstauben und total vergessen werden.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen