[LE Vorschau] essence 'awesoMetallics'


Nägel mit Spiegelglanz-Effekt, holografische Highlights für den Teint oder leuchtendmetallische Lippen verleiht die neue essence trend edition „awesoMETALLICS” und setzt im August 2017 auf Statement-Looks in dem Trend überhaupt: Metallic. Die Produkte gehen danach ins essence Standard-Sortiment über.

metal shock eyeshadow 

Ein faszinierendes, metallisches Augen-Make-up deluxe verleihen die cremigen, hochpigmentierten Lidschatten mit Glitzerpartikeln. 

3,49 €*


eye & face palette 

Farblich aufeinander abgestimmte Lidschatten, ein Rouge und ein Highlighter machen die Palette zum absoluten It-Piece für Augen und Teint. 

3,99 €*


instant volume boost mascara smudge-proof and waterproof 

Mega Volumen, das den ganzen Tag hält und wasserfest ist – dank der Waterproof-Variante mit der Volumenbürste aus weichen Fasern kein Problem. In nur zehn Sekunden bis zum Maximum tuschen. 

2,99 €*

 metal chrome blush 

Metallisch-schimmernde und strahlende Wangen kreiert der weiche blush mit leuchtenden Pigmenten in Kupfer und Bronze. 

20 copper crush 
30 the beauty and the bronze

2,99 €*

prismatic hololighter stick 

Handlicher Highlighter-Stick, der dank lichtreflektierender Pigmente den Wangen ein holografisches Finish verleiht.

3,49 €*


 metal shock lip paint 

Metallische Lippen liegen im Trend. Der faszinierende Look gelingt mit der konzentrierten lip cream, die für ein leichtes Gefühl mit Velvet-Matt Finish sorgt. 

01 belladonna
02 hemlock
03 lilly of the valley

3,29 €*

 vibrant shock lip paint 

Coole Farben – Nude, Rot oder Grau – mit samtig-mattem Ergebnis und leichter, hochdeckender, non-sticky Textur machen die Lippen zum absoluten Statement. 

01 voyeur
03 red viper
06 black widow

3,29 €*

 metal shock nail powder 

Für einen atemberaubenden Spiegeleffekt auf den Nägeln: Nagelpuder auf den noch nicht vollständig getrockneten Nagellack aufgetragen und leicht polieren. Ein cooler Effekt gelingt mit dunklen Nagellacken. Für den ultimativen Spiegelganz-Look in Silber transparenten Nagellack verwenden. Mit metal shock sealing top coat versiegeln. 

01 mirror, mirror on the nail 
02 me and my unicorn
03 i’m so fancy 

2,99 €*

 metal shock sealing top coat 

Schonender Überlack auf Wasserbasis – ein Muss zum Versiegeln der Metal shock nail powder-Maniküre. Kann auch über jedem anderen Nagellack angewendet werden. 

2,99 €*


Meine Meinung

Auf den ersten Blick gefällt mir diese LE sehr.
Ich möchte mir gerne mal die Palette näher anschauen, sowie die Blushes und den 
Highlighter Stick. Auch die Lip Paints sehen interessant auf.
Ich könnte mir vorstellen, dass es diese auch im kommenden Herbst/Winter-Sortiment 
geben wird (aufgrund der Farbnummern, die nicht in einer Reihenfolge sind ;-))

Was haltet ihr von dieser LE?


Kommentare

  1. Keine Refills zu den my must haves Paletten? :/ Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist für das System (also ob das bedeutet, dass es von der Allgemeinheit gut angenommen wurde oder ob Essence überlegt, es wieder rauszunehmen).

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Wow, Wow .. Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. Ich finde die Produkte ja sowas von mega toll! Am liebsten würde ich einfach mal alles testen. Ich hab mich auf Anhieb in alle Produkte verliebt. Und dann kommen noch alle Produkte ins Standartsortiment. Ich kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen. Danke Essence! Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen.. Ich werde diesen Sachen sowas von nachjagen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen