[Unboxing] Glossybox 'Die Schöne und das Biest'


Passend zum Kinostart der neuen "Die Schöne und das Biest"-Verfilmung gab es eine
passende Glossybox-Edition dazu. Die Box finde ich wirklich wunderschön gestaltet!

Meine Box enthielt gleich 3 dekorative Produkte, was mich sehr gefreut hat.
Mein Highlight der Box ist der Lippenstift von Babor (Glossy Lip Colour | 23 €).
Den Lack von Korres (Myrrh & Oligoelements | 9,90 €) werde ich weitergeben, weil mich
sheere Nagellacke nicht interessieren. Dafür habe ich einfach nicht die Nägel.
Das Highlighting Trio von ModelCo (20 €) werde ich aber gerne austesten.
Es hat eine cremige Konsistenz und eine gute Pigmentierung.

Über die Incredible Face Mask von MayBeauty ( 2 Stück | 6,25 €) hat sich mein Freund sehr
gefreut. Wir haben die nämlich schon einmal ausgetestet und er war begeistert von der 
Wirkung. Die Maske zieht Unreinheiten, Mitesser und abgestorbene Hautschüppchen aus der Haut.

Dann war noch eine Feuchtigkeitscreme von Cetaphil (9,95 €) enthalten
und Brow Wax Strips von andmetics (14,90 €), mit denen ich eher nichts anfangen kann.
Meine Augenbrauen sind nicht unbedingt buschig bzw. wachsen so stark, dass sich 
Waxing lohnen würde.

Als Goodie war noch ein Probesachet der neuen tetesept Aroma Dusche 'Hallo Sonnenschein'
dabei, worüber ich mich sehr freue. Ich mag die Produkte und der Duft hört sich toll an.

Im Großen und Ganzen bin ich absolut zufrieden mit meiner Box.
Viel dekorative Kosmetik und ein grandioses Boxendesign!

Kommentare