[schminkboxx] #27

16:20


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Concealer // essence camouflage
Textur: cremig
Farbe: helles Beige
Pigmentierung: nicht so stark, wie ich es erwartet habe
Note: 3-

Highlighter // Rival de Loop | Make Up Dreams LE
Textur: cremig
Farbe: rosé
Finish: leider recht glitzerig, was ich nicht so mag
Note: 4

Lidschatten // essence | my must haves Palett
Textur: pudrig
Farbe: 01 champagner, 11 Peach, 07 dunkles braun
Finish: 01 + 11 schimmerig, 07 matt
Pigmentierung: mittel
Note: 2

Lippenstift // NYX | Thalia
Textur: cremig
Farbe: gräuliches Rosa
Pigmentierung: gut deckend
Finish: creme
Note: 2+ 
Tragebilder


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Den NYX Thalia habe ich auch und liebe ihn, so eine schöne My Lips but better Nuance!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Schminkfoto!

    AntwortenLöschen