[schminkboxx] #24


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


BB Cream // Manhattan | 9in1 Beauty Balm
Textur: cremig, lässt sich gut auftragen & verteilen, zieht schnell ein
Deckkraft: für eine BB Cream ziemlich gut
Note: 1 (eine meiner liebsten BB Creams)

Concealer // essence | get picture ready! brightening concealer 10
Textur: cremig
Deckkraft: okay, aber es gibt bessere in der Drogerie
Auftrag: meiner Meinung nach kommt man um einen zusätzlichen Pinsel nicht herum,
weil der aufgesetzte Schwamm-Applikator viel zu hart ist!
Note: 3

Bronzer/Contouring // Rival de Loop Young | Cover & Contouring Palette
Textur: cremig
Pigmentierung: mittel
Auftrag: mit einem schmalen Pinsel recht einfach, ich nutze die dunkleste Farbe
zum Konturieren und tupfe sie ein, damit nicht zu viel Farbe verblasst
Note: 3+

Blush // essence | we are... LE
Textur: pudrig
Farbe: gedecktes beerigen Rot / helles Rosé

 Pigmentierung: gut
Finish: Rot = matt / Rosé: schimmernd
 Note: 2

Highlighter // Make Up Revolution | Highlighter Palette Radiance
Textur: pudrig
Farben: beige / champagner / goldbraun
Pigmentierung: mittel
Finish: fein schimmerig, leuchtend
Note: 2- für beige und champagner / 2+ für goldbraun (auf Tragebild zu sehen)

Augenbrauenpuder // Catrice | Eye & Brow Contouring Palette 010
Textur: pudrig
Farbe: aschiges Dunkelblond (mittlerer Ton)
Pigmentierung: gut
Auftrag: mit schmalem Pinsel einfach und schnell
Note: 1-

Liquid Lipstick // NYX | Lingerie 12
Textur: cremig
Auftrag: mit intergriertem Schwamm-Applikator
Farbe: Braun-Rot (etwas dunkler als auf dem Tragebild)
Deckkraft: sehr gut
Finish: matt
Haltbarkeit: sehr gut
Sonstiges: die Lipcream betont stark die Lippenfältchen (muss man mögen)
Note: 1-
Tragebilder 




Kommentare