[schminkboxx] #21



Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Concealer // Catrice | Liquid Camouflage 010
Konsistenz: cremig
Auftrag: super einfach und angenehm mit intergiertem Schwämmchen
Farbton: sehr helles beige, gute Deckkraft
Note: 1

Bronzer/Kontur // KIKO | Desert Dunes 200
Textur: gebacken
Pigmentierung: gut
Farbton: warrmes hellbraun mit Schimmer 
Note: 2

Blush // Alterra | Herzstücke LE
Textur: gebacken
Pigmentierung: gut
Farbton: sehr helles Rosa
Note: 2
Lidschatten // Rival de Loop | Golden 20s LE
Textur: schimmernde Töne buttrig / matte Töne pudrig
Pigmentierung: okay bis gut
Farbtöne: neutrale Erdtöne mit mattem und glänzendem Finish
Note: 2-
Liquid Listick // Colour Pop | Ultra Matte Lip 'Midi'
Textur: cremig
Finish: matt
Farbabgabe: sehr intensiv 
Haltbarkeit: gut
Die Lipcream betont extrem die Lippenfältchen. Das muss man mögen. 
Note: 2
Nagellack // Maybelline | Color Show Vinyl LE 401
Finish: gummiartig-matt
Deckkraft: 2 Schichten
Trocknungszeit: gut 
Haltbarkeit: extrem schlecht
Note: 5
Tragebilder


Kommentare

  1. Vielen Dank für Deinen schönen und informstiven Post! Kannst Du vielleicht noch eine kleine Review zu den Highlighter-Perlen geben? Das würde mich sehr interessieren!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen