[immer wieder sonntags] KW 49



|Gesehen| VOX Nachmittagsprogramm
|Gelesen| nichts
|Gehört| Die Freeses Podcast, In der ersten Reihe sieht man Meer (Hörbuch)
|Getan| gearbeitet (Kita), auf dem Sofa gelegen
|Gegessen| Apfel, Brötchen
|Getrunken| Wasser, Cola
|Gedacht| ich arbeite nur noch mit Handschuhen und Mundschutz...
|Gefreut| darüber, dass meine neue Video-Reihe 'Drogerie-Neuheiten'
  so gut angekommen ist - ihr Blogleser kennt die Reihe ja bereits
|Geärgert| über meine zweite Magen Darm Grippe innerhalb kürzester Zeit - 
diesmal war sie deutlich schlimmer
|Gekauft| Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager
|Geklickt| Youtube, The Voice Of Germany

Getestete Produkte:

- essence 'the little x-mas factory' LE

YouTube Videos in dieser Woche:

Link zu meinem Kanal: klick



Aktuell auf der Baustelle:
 -  offener Bereich wurde verspachtelt
- Steckdosen wurden angeschlossen
- Fußbodenheizung läuft endlich!

Kommentare