[Unboxing] My Little Box by Journelles


Die August-Ausgabe der My Little Box ist in Kooperation mit dem Modeblogazine 'Journelles'
entstanden. Sie enthält diesmal 7 Produkte, gemischt aus Beauty und Lifestyle.

 Das Boxendesign gefällt mir diesmal leider nicht besonders gut und auch die 
A5 Karte, die sonst immer dabei ist, enthält diesmal lediglich einen schwarzen Text über
Journelles. Schade - denn die Karten sammle ich.



Der eigentliche Inhalt gefällt mir aber ziemlich gut.
Das erste Produkt ist dieses praktische Nageletui mit keliner Feile, einem Nagelhautentferner,
einem Nagelknipser und das letzte Tool kenn ich nicht. Was soll das sein? 
Nail Care Kit - 9 €



Ein sehr cooles Gadget ist dieses Clip-On-Fisheye für das Smartphone.
Die Linse setzt ihr vor eure Kameraöffnung und es entstehen Fotos im Fisheye-Look.
Printic Smartphone Camera Lens Clip On Fisheye - 15 €



Bei den 4 Beautyprodukten gibt es einen Miniaturnagellack von essie in der Farbe
'Watermelon', sowie die many many mani Handlotion.
Etwas von der My Little Beauty Eigenmarke darf natürlich in keiner Box fehelen
und diesmal handelt es sich um einen leicht getönten Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor.
Dann gibt es noch eine Minigröße von der Lancôme Energie De Vie Lotion.
 essie No. 27 Watermelon - 2,96 €
essie - many many mani Spa Intensive Hand Lotion - 1,86 €
My Little Beauty Lip Balm - 15 €
Lancôme Energie De Vie - 4,43 €



Zu Guter Letzt gab es noch eine kleine Tüte mit Popcorn von Proper Corn - 
und zwar in der Sorte Sweet & Salty. Der Mix aus süß und salzig war am Anfang
schon sehr speziell, aber das Popcorn habe ich (leider) in Rekordzeit vernichtet.
Es schmeckt soo lecker! Leider war extrem wenig drin und die Originalgröße ist
nicht gerade ein Schnäppchen.
 Proper Corn Sweet & Salty - 0,47 €


Kommentare

  1. Nette Box, die mich aber jetzt nicht so sehr anspricht, dass ich sie kaufen würde.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box ist ganz süß, aber irgendwie unnütz...

    Liebe Grüße Miri :*

    http://miristraumschloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen