[Prroduktvorstellung] eurapon for you Box



 Die eurapon for you-Box ist eine Überraschungsbox prall gefüllt mit Apothekenprodukten.
Sie erscheint alle 3 Monate neu und ist über den eurapon-Onlineshop bestellbar
(so lange der Vorrat reicht). Die enthaltenen Produkte sind passend auf die jeweilige
Jahreszeit abgestimmt und kommen aus den Bereichen Beauty, Wellness und Körperpflege.

Ich durfte die letzte Ausgabe, die Sommer-Edition, auspacken und war begeistert von der 
Menge und Vielfalt der Produkte:




 Frisbee
Doppelherz aktiv Hyaluronsäure 25 mg
Vitamin D3 Hevert Gummidrops 1000 IE
La Roche-Posey Anthelios Sonnencreme
Plantana Jojoba Öl Aktiv Serum
Frubiase Sport
frei öl Duschgel pH 5,5
Lefax intense Mikro Granulat
Claire Fisher Pfirsich Nachthandcreme
Bepanthen Augentropfen
Nurofen Junior Kühlstick
Daylong ultra SPF 25
Keltican Forte
Rennie Direkt Mikro Granulat
Panthenol Gel Aloe Vera
Cystorenal Cranberry Plus Kapseln
Eucerin Dermo Purifyer Reinigungsgel
Magnesium Verla Plus
Kadefungin Befeuchtungsgel
Systral Kühl-Gel
 Bach RR PLUS Bonbons Orange Holunder

Ihr seht - da dürfte für jeden etwas dabei sein.
Ich habe die Box unter meiner Familie aufgeteilt.
Besonders gefreut habe ich mich über die Cranberrykapseln, den Kühlstick und
das Kühl-Gel. Die Sonnencreme kommmt vielleicht auch nochmal zum Einsatz.

Da die Box schnell ausverakuft ist, lohnt es sich, die Facebookseite von eurapon
zu liken, da der Verkaufsstart dort immer bekannt gegeben wird.
Eine Box kostet 9,99 € zzgl. Versandkosten.

Onlineshop: klick
Facebook-Seite: klick


PR Sample

Kommentare

  1. Von der Box habe ich noch nie etwas gehört, aber ich finde es eine schöne Idee :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen