[LE-Shopping]* p2 'dive into beauty'


Vor ein paar Wochen bekam ich dieses prallgefüllte Testpaket mit tollen Produkten 
der aktuellen p2 Limited Edition "Dive Into Beauty".
Es haben sich einige Tops und Flops rauskristallisiert, die ich euch jetzt vorstellen möchte.

shape & design eyebrow fixing gel

Das transparente Gel dient dazu, die Augenbrauenhaare in Form zu halten.
Es lässt sich einfach mit dem integrierten Mascarabürstchen auftragen.
Die Wirkung ist okay, ich greife persönlich aber lieber auf einen Wachsstift zurück.

silky smooth compact powder

010 warm sand

Puder ist ein Basic-Produkt, welches ich täglich verwende.
Ich ficiere damit meinen Concealer und mattiere glänzende Stellen im Gesicht.
Die metallisch glänzende Verpackung und Seestern-Prägung macht es zu einem echten Hingucker.


 

tropical wave blush stick

 020 peach fantasea

Das Blush ist in Cremeform und lässt sich herausdrehen und direkt auf die Wangen
auftragen. Die Pigmentierung ist recht schwach, wodurch man das Produkt 
mehrmals schichten muss, um ein wirklich gut sichtbares Ergebnis zu erzielen.
Es lässt sich dann aber ganz gut verblenden. Trotzdem eher keine Empfehlung.




be cool body glow stick

Der Highlighter ist ebenfalls in Cremeform und rausdrehbar.
Der Farbton ist ein helles Gold, der Schimmeranteil sehr stark.
Um nicht zu sagen: Discokugel-Like! Leider im Gesicht aufgetragen eine absolute
Katastrophe! Nach kurzer Zeit glitzert fast das komplette Gesicht.




aquatic supreme lipstick

010 rose sea shell, 020 pink summer dream

Die Lippenstifte haben eine starke Deckkraft, sind cremig und haben ein glänzendes Finish.
Die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig einstufen.
Die Farbtöne sind absolut Geschmackssache und typabhängig.
Der kühle Pinkton sah an mir viel zu künstlich aus, während mir der dunklere Pinkton
wirklich super gut gefallen hat. In der LE gibt es noch 2 weitere Farben.
 



paradise reef nail polish

020 lilac jellyfish, 040 emerald sea

Die Nagellacke passen farblich total gut zum Unterwasser-Thema.
Sie haben eine recht gute Deckkraft und ein metallisch schimmerndes Finish. 




high fashion sea star bracelet

Das Accessoire der LE ist ein goldenes, elastisches Armband in Seestern-Optik.
Recht groß und auffällig, durch die goldene Farbe aber ein echter Hingucker im Sommer.


coral garden eye shadow

030 fresh apricot

Nicht in meinem Testpäckchen enthalten war dieser Lidschatten.
Ich habe ihn mir selbst im Laden dazu gekauft und möchte ihn als Blush
zweckentfremden, weil mir der Farbton extrem gut gefällt.
Es ist ein leicht gold schimmernder Pfirsichton.




 Hier gibt's noch einmal die Komplett-Übersicht zur LE: klick!

PR Sample


Kommentare