[Unboxing] Glossybox 'Urban Edition'



Die Juni-Glossybox trägt den Titel 'Urban Edition' und enthält zu den üblichen
5 Überraschungsprodukten eine Sonnencreme mit LSF 20 von Range Rover (30 ml).
Ein nettes kleines und praktisches Goodie.

Dann enthält jede Box eine Detox Seife von Zartgefühl, die dank Kakao- und Sheabutter
die Haut porentief reinigen und pflegen soll. (15 g, ca. 1,50 €)

Auch in jeder Box enthalten ist ein Haargummi-Set von Papanga.
Ich mag diese "Telefonkabel-Gummis" wirklich gerne. Sie halten bei mir gut und
lassen sich aus den Haaren nehmen ohne welche rauszureißen.
Bei meinen dicken, störrischen Haaren keine Selbstverständlichkeit. (5,95 €)

Die restlichen 3 Produkte sind in jeder Box verschieden.
Ich habe eine Probegröße des Facial Serums von Hey Honey (15 ml, ca. 17,98 €)
bekommen, welches sich in meine prall gefüllte Box mit Tagescremes einreiht XD

Dann freue ich mich, den Nude Magique BB Cream Stick von L'Oréal testen
zu dürfen. BB Cream benutze ich täglich - in Stiftform habe ich allerdings
bisher keine gehabt (9 ml, 12 €).

Und dann mein persönliches Highlight: die Schaum-Pflegelotion Blütenzart
von Kneipp. Ich liebe ja Schaumduschen und hoffe, dass mich der Schaum als
Bodylotion auch überzeugen kann (200 ml, 6,99 €).

Mir gefällt der Inhalt dieser Box wirklich gut.
Es sind zwar wieder 2 Gesichtspflegeprodukte dabei (die ich ja nicht so mag),
aber über die restlichen 4 Produkte freue ich mich umso mehr.
Der Gesamtwert beträgt ca. 44,42 €.


Kommentare

  1. Danke für dein schönes Unboxing! Darüber freuen wir uns sehr :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen