essence Ex-Artikel

In den letzten 4 Tagen habe ich euch die Neuheiten des essence Sortiments vorgestellt.
Natürlich müssen für neue Produkte alte Platz machen - und die zeige ich euch jetzt:
Am Ende erzähle ich euch noch, welche Produkte ich euch davon empfehlen kann.
Es wird wahrscheinlich einen Sale geben, bei dem man die Produkte reduziert bekommen kann.

Augen











Lippen








Teint










Nägel












Meine Empfehlungen

Puh..recht viele tolle Sachen, die das Sortiment verlassen müssen.
Folgendes kann ich euch empfehlen:
- I ♥ Nude Lidschatten
- xxxl longlasting lipgloss 'hot brownie'
- I ♥ Nude Lippenstifte
- Lip Fluids
- silky touch blushes
- sooo glow! highlighter und blushes
-better than gel nails top sealer

Kommentare

  1. Echt schade das die I❤ Nude Lidschatten das Sortiment verlassen vor allen die 02 und 08 auf jeden Fall holle ich mir back ups und schade um die
    Nude farben


    😢😢😢




    Arber ich freue mich auf die neuen Sachen








































    Und schade um die fluit lipstiks ich kaufe mir back ups





    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen