[Aufgebraucht] und nachgekauft?


ISANA Young | Reinigungstücher

Ich zeige sie euch immer wieder, weil sie einfach meine Favoriten unter den Abschminktüchern
sind - demnach werde sie immer wieder nachgekauft. 


ebelin | Kosmetikstäbchen

 Die Wattestäbchen mit einer feinen und einer Passelspitze eignen sich super,
um kleine Patzer beim Augen Make Up zu entfernen.
Auch ein Nachkaufprodukt.  


Balea | Cremeseife Inseltraum

Super im Preis-Leistungs-Verhältnis, toller Geruch.
Auch Balea Seifen kaufe ich immer wieder nach. 



Aussie | 3 Minute Miracle Shine Deep Treatment

Ich mag diese 3-Minute-Produkte von Aussie sehr gerne. 
Sie machen das Haar spürbar weicher und geschmeidiger.
Weil aber der Preis recht hoch ist, kaufe ich eher günstige Alternativen.


Nivea | Pflegespülung Reparatur & Gezielte Pflege

Die Spülung uns das dazu passende Shampoo sind wirklich tolle Produkte.
Schon während des Haarewaschens (ist das ein Wort?) fühlen sich die Haare 
geschmeidiger an, weil die Konsistenz der Produkte leicht gelartig ist.
Wird demnächst nachgekauft.  


Percy & Reed | Moisturizing Conditioner
Auch ein toller und wirksamer Conditioner.
Leider recht teuer, daher kein Nachkauf.  



Bilou | Duschscahum Creamy Mandarin

Ich mag die Konsistenz allgemein von Duschschäumen sehr.
Auch dieser ist ist wirklich toll. Nur der Geruch ging mir nach kurzer Zeit etwas auf die
Nerven - er ist halt schon extrem süß. Aber das ist Geschmackssache.
Sehr ergiebig ist das Produkt auf jeden Fall. 
Alternative wird nachgekauft.


Balea | Deo-Bodyspray Shining Cocos

Der Geruch war okay, die Wirkung so wie bei durchschnittlichen aluminiumfreien Deos.
Bisher kommt noch nichts an die Deos von CD heran.
Kein Nachkauf.  


elmex | Sensitive Professional Zahnpasta

Der Geschmack ist gut, die Wirkung ist auch da. Meine Zähne sind deutlich weniger
schmerzempfindlich geworden. Bis jetzt hält der Effekt an, obwohl ichz seit einiger Zeit
ganz "Normale" Zahnpasta verwende, die eben auch deutlich günstiger ist.
Aber sollte ich mal wieder das Bedürfnis nach ein bisschen Schutz haben,
werde ich diese hier nachkaufen.  


Signal | White Now Instant Triple Power Zahnpasta

Die Zahnpasta ist blau, wodurch die Zähne optisch aufgehellt wirken sollen.
Außer meine Zahnbürste blau zu färben, hat diese Zahnpasta aber leider nichts getan.
Kein Nachkauf.  



Lavera | Basis Sensitiv Handcreme

Ich finde den Geruch etwas speziell, gefällt mir nicht unbedingt.
Die Pflegewirkung war auch maximal mittelmäßig.
Kein Nachkauf.


essence | all-in-one BB Cream

Ich fand sie okay. Der Farbton war mir ein bisschen zu orangestichig.
Sie ist nicht mehr im Sortiment, dementsprechend kein Nachkauf. 


Manhattan | Eyemazing Eyeliner Precise Eyeliner Pen

Ein Filzeyeliner mit dünner Spitze. Gefällt mir sehr gut.
Im Vergleich zu günstigeren Alternativen z.B. von essence oder Rival de Loop
malt er allerdings nicht so lange, sondern wird schneller schwächer von der Farbabgabe.
Alternative nachgekauft.


 

Kommentare