[Produkttest] Keraphlex Step 3


 Sicherlich habt ihr schon einmal von Wundermitteln für die Haare, wie
Olaplex und Co. gehört.
Einen interessanten Artikel über die Wirkungsweise und alle Produkte, die es 
momentan so auf dem Markt gibt, findet ihr hier:

Vor Kurzem wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte, Keraphlex zu testen.
Genauer gesagt, die 3. Stufe, die man zu Hause anwenden kann.
Doch was ist das genau? 
Keraphlex Step 3 ist eine Kur für die Haare, die man etwa 2x pro Woche anwenden sollte.
Die Haare sollen bestehende Haarschäden reparieren, das Haar geschmeidiger machen.

Wenn man das gesamte Keraphlex-Set bestellt, erhält man noch Step 1 + 2 dazu
und bei einer Anwendung aller 3 Produkte soll die Wirkung schneller eintreten,
als wenn man nur Step 3 alleine benutzt.

 Meine Haare sind, wie ihr vielleicht wisst, sehr strapaziert.
Ich habe sehr dickes Haar mit einer Naturwelle, die sich schon immer schwierig
haben durchkämmen lassen. Seitdem ich dann auch noch regelmäßig blondiere,
sind sie natürlich noch trockener geworden.
Ich war deswegen sehr gespannt auf die Kraphlex-Wirkung.
Im nassen Haar aufgetragen und nach mindestens 10 Minuten Einwirkzeit wieder
ausgespült, hat sich nach den ersten 3 Anwendungen an der Kämmbarkeit zwar nicht
wirklich etwas verbessert, aber die Haare fühlen sich geschmeidiger an als sonst.
Irgendwie tatsächlich ein wenig gesünder.
Ich werde Step 3 daher auf jeden Fall in meine Haarroutine aufnehmen
und gerne auch noch weitere Produkte austesten.

Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht?

PR Sample

Kommentare