[Einkaufszettel] Juni 2016



Das war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich wirklich gekauft?


p2 Sunshine Goddess - Pinsel, Shimmer Powder, Highlighter, Blush:
Bis auf den Pinsel habe ich mir alle Produkte gekauft, sogar beide Blushes. Den Pinsel vergesse ich jedesmal..
p2 Secret Splendor - Highlighter Pearls, Lippenstift:
Ich habe beide Produkte in einem testpäckchen gehabt. Die Perlen sind allerdings ein Flop.
Catrice Body Tattoos: Die LE habe ich bisher nicht entdeckt. Ich habe mir aber vor Kurzem erst solche Tattoos gekauft und brauche diese nun nicht mehr. 




Kommentare

  1. Ich hatte mir einen Liebenstift aus der Alverde LE gekauft und bin total unzufrieden. Totales Flop-Produkt. Überhaupt keine Farbabgabe und wenn ich was abgekommen habe, sahen meine Lippen aus wie tot :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen