CATRICE Sortimentsupdate // Teint

Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn die Pressemitteilung zur Sortimentsumstellung
meiner liebsten Drogeriemarken online kommt.
Ich zeige euch wie immer alle neuen Produkte und auch die Auslistungen,
unterteilt in die Kategorien Augen / Lippen / Teint / Nägel.
Gestern konntet ihr alle neuen Produkte für die Lippen sehen,
heute folgen die Teintprodukte:


Ganz neu:



Deluxe Glow Highlighter

Three-piece Luminescence. Drei verschiedene Highlighter-Nuancen in den Tönen 
Champagner, Rosé und Bronze verleihen der Haut ein natürliches Strahlen. In dem extrem soften 
Puder sind feine Schimmerpartikel enthalten, die bei Licht reflektion für den ultimativen Glow 
sorgen. Angereichert mit Vitamin E und Jojobaöl.

4,49 €*


Healthy Look Mattifying Powder 

Perfectly matt. Samtige Textur mit transluzentem Finish, die mit der Haut verschmilzt 
und sich allen Hauttönen anpasst. Der Puder schenkt einen strahlenden, mattierten Teint. 
In Zusammenspiel miteinander kreieren die vier Farben einen sommerlichen Frischekick.

4,49 €*


Prime And Fine Multitalent Fixing Spray** 

Allrounder. Das schnell-trocknende, transparente Spray ist multifunktional einsetzbar: 
als Primer, Fixierung für Make-up oder Erfrischung. Für ein langanhaltendes, makelloses Finish.

4,49 €*



HD Liquid Coverage Foundation

Second Skin. Ein ebenmäßiger Teint mit ‚HighDefinition‘ Finish. Die ultra-leichte Liquid-Textur 
wird mit dem Pipetten-Applikator aufgetragen, liefert eine hohe Deckkraft und hält bis zu 
24 Stunden. Erhältlich in vier Farben für verschiedene Hauttöne.

6,99 €* 


Prime and Fine Contouring Duo Sticks**

Perfect Ending. Duo-Stick mit an einer Seite spitz modellierten und an der anderen 
Seite runden Enden für die Betonung der Gesichtsform. Die cremige Textur ist dank 
Stick-Form leicht anzuwenden und mit Vitamin E sowie Arganöl angereichert. 
Die dunkle Farbe schafft Tiefe, während die helle, leicht schimmernde Farbe Highlights setzt. 
Zwei Varianten mit aschig-kühlen und warmen Tönen stehen zur Wahl.

4,49 €* 


PowderMattBlush** 

010 - Hibis-Kiss
020 - Coco Coral

Baked Blush. Die gebackene Pudertextur mit Arganöl steht in zwei Shades zur Auswahl: 
Apricot & Hibiscus. Mit gewölbter Oberfläche einfach im Handling und perfekt für 
unterwegs geeignet.

3,99 €*



Camouflage Cream** 

Touch up Trio. Drei matte Camouflage Creams, die neutralisieren und abdecken. 
Mit cremiger, deckender Textur für einen perfekten Teint. Rosa (WakeUp) deckt dunkle 
Augenringe ab, Grün (Anti-Red) neutralisiert Rötungen und Gelb (Anti-Shadow) wirkt 
gegen dunkle Augenschatten.

2,99 €*


Farbupdate:


Allround Cover Stick
025 Beige
2,99 €*

Meine Meinung

Ich möchte mir unbedingt die Highlighterpalette anschauen.
Das Fixingspray wird sicherlich auch viele Abnehmer finden.
Auch die Contouring Sticks finde ich interessant, da warte ich aber mal erste
Reviews ab.

Was interessiert euch am meisten?

Kommentare