[Unboxing] My Little Weekend Box


Ich freue mich immer riesig, wenn sich die neue My Little Box ankündigt.
Ich mag das Konzept, die Vielfältigkeit an Produkten und die Liebe zum Detail
und Design. Die Box im Monat Mai trägt den Titel "Weekend" und enthält folgende Produkte:



 Bain de Soleil // My Little Beauty // 11 €
 Mindestens ein Produkt der Eigenmarke "My Little Beauty" ist in jeder Box enthaten.
Diesmal handelt es sich um eine schimmernde Fauchtigkeitspflege für die Beine, 
die gleichzeitig nach und nach eine leichte Bräune zaubern soll. 
Der Geruch ist dafür recht angenehm, leicht parfümiert.



 Lancaster // Sun Control // Probegröße
Ich hoffe, das das gute Wetter bald wieder kommt!
Dann werde ich die kleine Sonnencreme gerne für besonders empfindliche Stellen benutzen,
weil sie den höchsten Lichtschutzfaktor hat.

courrèges // La Fille De L'Air // Luxusprobe ~ 11,73 €
 Gut finde ich, dass die Probegröße einen Sprühkopf hat. Der Duft ist leider nicht meins.



 Dann gibt es auch noch 2 schöne Accessoires in der Box.
Ein Haar-Turban -na gut, das Muster gefällt mir nicht sooo gut, aber ich finde solche
Tücher an heißen Tagen wirklich wichtig. Er solleinen Wert von 14 € haben.

Mein Highlight der Box ist dieser goldene Ring.
Ich stehe momentan total auf filigrane Ringe und trage sie täglich.
Dieser hier hat einen Wert von 15 € und ist größenverstellbar.




Fazit

Gesamtwert der Box: ~  51,73 €
Mir gefällt die Box richtig gut!
Das Thema ist toll getroffen und die Produkte passen optimal zur Jahreszeit.
Außerdem enthält diese Box wieder eine schöne Karte in A5 Größe, die ich
sammeln möchte für mein zukünftiges Schminkzimmer :)



Kommentare

  1. Der Inhalt ist ja soo süß! Der kleine Ring ist richtig schön.
    Vor allem die My little Beauty finde ich sehr interessant!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen