[Unboxing] Glossybox 'Love, Peace & Beauty'


 Ich bin wieder ganz schön spät dran mit meinem Blogpost zur Glossybox April,
aber besser spät als nie. Die Box hat das Motto 'Love, Peace & Beauty'
und enthält wieder 5 Produkte, davon 3 Original- und zwei Probegrößen.

Ich stare mal mit den beiden Produkte, die für mich am uninteressantesten sind:

DMC Dermo Cosmetics | All-In-One Cleanser | 75 ml | ~ 7,40 €

Ich kann einfach keine Gesichtsreinigungsprodukte mehr sehen.
In fast jeder Box ist ein solches Produkt enthalten und ich benutze es einfach kaum.
Dann lieber Duschgel oder Bodylotion - da kann man ja eher mal hin und her tauschen 
als bei Gesichtsprodukten.

Bastiste | Trockenshampoo Cherry | 50 ml | ~ 0,99 €

An sich finde ich Trockenshampoo nicht schlecht, aber man sieht gerade die Produkte
von Batiste gefühlt in jeder Beautybox, die es gibt.



Studio 10 | Brow Lift Perfecting Liner | 28,00 €

Ich teste mich momentan sehr gerne durch Augenbrauenprodukte.
Dieser Stift hat eine mittelbraune Farbe mit leichtem Graustich.
Mit der anderen hellen Seite, kann man unterhalb der Brauen malen, um die Augenbrauen
optisch anzuheben. 



Nutraluxe MD | Lipbalm | 7 g | 4,99 €

Ich habe die Sorte Pfirsich in meiner Box gehabt. Der Duft ist rcht angenehm, nicht
zu künstlich. Die Pflegewirkung finde ich auch gar nicht so schlecht.



Benefit | Dew the Hoola | 5 ml | ~  5 €

Diese Verpackung ist ja sooo wunderschön!
Das eigentliche Produkt in der Mini-Version allerdings nicht XD
Ich bin gespannt, wie ein flüssiger Bronzer so funktionieren wird, weil ich bisher
hauptsächlich Puderprodukte verwende.

Gesamtwert der Box:  ~ 46,38 €


Kommentare

  1. Danke für dein schönes Unboxing :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Hast du den Hoola schon mal ausprobiert? Mir ist er viel zu dunkel, schade :(
    Statt dem Cleanser hatte ich ein Body Soufflé mit Rhababer Duft - echt mal was anderes!
    Der Augenbrauenstift gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen und ich benutze ihn fast jeden Tag!
    Viel Spaß noch mit der Box und ich freue mich auf das nächste Unboxing!

    Liebe Grüße, Holli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bisher habe ich ihn noch nicht getestet. Das Soufflee hätte ich auch gern drin gehabt :) Liebe Grüße!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen