[LE Vorschau] trend IT UP 'Individual Beauty'




Keine Lust mehr auf eintönige Alltagslooks? Mit der neuen Limited Edition 
Individual Beauty von trend IT UP kannst du dich nach Lust und Laune kreativ austoben 
und deine eigenen Nail-Designs kreieren! Im ersten Schritt einfach den Nail Polish in 
zarten Farben auftragen. Im zweiten Schritt zeichnest du mit dem Nail Paint dein individuelles 
Design – dank des dünnen Pinsels geht das ganz leicht!

Die neue Limited Edition findest du vom 14.04. - 12.05.2016 in ausgewählten dm-Märkten.




Individual Beauty Nail Polish

Der Cream Shade Nagellack in zarten Farben dient als perfekte Grundlage vor der
Verwendung des Nail Paint Lackes zum Kreieren kreativer Nageldesigns.
 
2,45 €



Individual Beauty Nail Paint

Ein farbintensiver und hochdeckender Cream Shade Nagellack der sich dank des
dünnen Pinsels perfekt zum Zeichnen individueller Nageldesigns eignet.
Ein Must-Have für die aktuelle Saison.
 
2,45 €
 
 

 Meine Meinung

 
Naildesign ist nicht so unbedingt mein Ding, deshalb interessieren mich maximal
die normalen Lacke. Ich finde besonders den ersten Ton schön und werde ihn
mir mal im Aufsteller ansehen. Qualitativ sind die trend IT UP Lacke auf jeden
Fall empfehlenswert.



Kommentare