[Eyeshadow] Sleek 'Supernova' Palette



Ende letzten Jahres habe ich mir in einem Schwung gleich 3 neue Sleek Paletten bestellt.
Eine davon war diese hier, die Supernova Palette.
Wie jede Palette von Sleek enthält sie 12 Farben in einer festen schwarzen
Verpackung, einen großen Spiegel und einen Applikator.


 Die Farben


 Bei dieser Palette sind alle Farben schimmrig. - einige stärker als andere.
Die Farbzusammenstellung soll an eine Sternenexplosion erinnern. 
Bis auf Absolute Zero und Meteor sind alle Farben stark pigmentiert, die Textur ist buttrig.

Absolute Zero // kühles Hellblau
Zenith // Mittelblau mit tollem blauen Schimmer, leicht changierend
Milky Way // heller Roséton, stark glänzend
Nebula // Fliederton
Meteor // heller Hautton, deutlich schwächer als Milky Way
Dark Matter // Burgunderton, weniger Schimmer

Blue Shift // Mittelblau, etwas dunkler als Zenith, sonst sehr ähnlich
Aurora // metallisches Grün
Umbra // metallisches Gold
Corona // metallisches Roségold
Cosmos // dunkles Lila, weniger Schimmer, leicht changierend
Gamma Ray // metallisches kühles Violett




Tragebilder



Meine Meinung

Natürlich muss man es mögen, ein Augen Make Up mit ausschließlich schimmernden
Farben zu tragen. Aber ich finde dadurch, dass es auch Töne gibt, die nicht ganz so 
stark metallisch sind, kann man es ganz gut machen.
Bei den Blautönen hätten es auch zwei getan, finde ich, weil sie sich schon recht 
ähneln - ansonsten finde ich die Farbkombination stimmig.


Weitere Informationen

erhältlich: online z.B. bei kosmetik4less
Preis: 9,90 €


Kommentare

  1. Die Farbe sind total schön! Danke, dass du die Palette vorgestellt hast, jetzt weiß ich, was ich mir als nächstes kaufe.

    http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen