[Unboxing] Gala Beauty Box Januar & Februar





Januar-Box

Das Motto der Box lautet 'New Year'.
Sie enthält neben der obligatorischen Gala Zeitschrift 6 Produkte, davon 5 in
Full Size und 3 der Marke L'Oréal. Genau das finde ich weniger gut, weil ich in
so einer Box lieber Vielfältigkeit hätte. Über den Lippenstift habe ich mich am meisten
gefreut. Die Weleda Creme wird weitergegeben, alles andere getestet.

L'Oréal Paris | Öl Richesse Gesichtsöl | 30 ml | 16,95 €
Meine Gesichtshaut mag lieber etwas weniger Pflege.
Einmal Feuchtigkeitscreme morgens genügt. Deshalb befürchte ich, dass solch ein
Öl zu viel sein könnte, aber ich möchte es trotzdem austesten.

Klotz Labs | Labista Hyaluron Lip Serum | 10 ml | 15,00 €
Einen Pflegebalsam mit Hyaluron hatte ich bisher meiner Meinung nach nicht.
Deshalb möchte ich ihn gerne testen.

L'Oréal Hair Expertise | EverPure Tiefen-Regeneration-Maske | 200 ml | 6,99 €
Eine Extraportion Pflege brauchen meine Haare nach jeder Wäsche.
Daher kann ich dieses Produkt gut gebrauchen. Es ist übrigens besonders für
coloriertes und trockenes Haar geeignet.

Astor | Perfect Stay Fabulous Lippenstift | 4 g | 8,99 €
Über dieses Produkt freue ich mich am meisten. Diese neue Lippenstiftreihe
wollte ich sowieso gerne testen und die Farbe, die in meiner Box war, gefällt mir auch gut.

Weleda | Wildrose Verwöhnende Pflegelotion | 20 ml | 1,99 €
Ich mag Weleda-Produkte ziemlich gerne, diese Duftrichtig allerdings nicht.
Daher werde ich das Produkt weitergeben.

L'Oréal Paris Studio Line | Matt & Messy Salzspray | 150 ml | 3,99 €
DIese Salzsprays sollen das Haar griffiger machen.
Ich habe mittlerweile mehrerer solcher Sprays und benutze sie super selten.
Mal sehen, ob ich das hier mal ausprobiere.





 Februar-Box

Diese Box trägt den Titel 'Roter Teppich'.
Auch hier sind neben der Gala Zeitschrift 6 Produkte enthalten,
alle in Originalgröße. Leider überwiegt auch hier die Gesichtspflege und ich brauche
einfach nicht so viel. Obwohl der Gesamtwert sehr hoch ist, kann mich auch
diese Box nicht wirklich überzeugen, sodass ich mein Abo erst einmal beendet habe.

Annemarie Börlind | ZZ Sensitive Schützende Tagescreme | 50 ml | 27,90 €
Das Besondere an dieser ZZ Creme soll sein, dass der Eigenschutz der Haut 
angekurbelt werden soll. Ich werde sie demnächst mal testen.

i+m Naturkosmetik | Lifting Boost | 30 ml | 25,90 €
Die Creme soll die Haut straffen, Fältchen mildern und Feuchtigkeit spenden.

Monteil Paris | Purifying Spring Mask | 30 ml | 8,90 €
Ich benutze Gesichtsmasken so selten, dass ich diese hier weitergeben werde.

Alessandro | Hand Spa Gentle Touch | 30 ml | 6,95 €
Die Creme hat eine leicht moussige Textur und lässt sich dadurch sehr gut
auftragen. Sie zieht auch schnell in die Haut ein und hat einen angenehmen Duft.

Mavala | Colorfix Topcoat | 10 ml | 14,40 €
Ich habe beriets einen Topcoat von Mavala aufgebraucht und fand ihn recht gut.
Seshalb werde ich diesen auch gerne benutzen.

Teeez | Easy On The Eyes Eyeliner | 1 ml | 17,50 €
Über das einzige dekorative Produkt freue ich mich wieder am meisten.
Schwarzen Filz-Eyeliner benutze ich täglich und werde diesen hier super gern auch verwenden.



Weitere Informationen

erhältlich: https://www.galabeautybox.de/
Preis: 19,95 €


Kommentare