[Produkttest] Madam Glam




 Madam Glam

Die amerikanische Marke ist spzeialisiert auf Nagellacke, führt im Shop aber auch Make Up.
Im Onlineshop findet ihr immer wieder wechselnde Farben und Produkte
(daher gibt es auch nicht mehr alle Produkte, die ich euch hier zeige).
Die Marke verzichtet auf Tierversuche.
Ihr könnt euch die Produkte bequem nach Hause schicken lassen,
die Versandkosten liegen bei ~ 8 €.
Ich durfte mir 4 Produkte aussuchen, die ich euch heute vorstellen möchte.


 Lipstick - 135 Wine Devine

Das Produkt befindet sich in einer matt-schwarzen, gut verschließbaren Hülle.
Der Geruch ist neutral. Der Lippenstift hat eine mittlere Deckkraft, eine cremige
Textur und ein glänzendes Finish. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig.




 Eyeshadow - 192 Marooned

Der Lidschatten befindet sich in einer schwarzen Plastikhülse, die noch einen
kleinen Applikator und einen Spiegel beinhaltet.
Die Textur ist relativ trocken, aber nicht krümelig.
Auch hier ist die Pigmentierung mittelstark, der Lidschatten hat einen feinen,
gleichmäßigen Schimmer, der Farbton ist ein dunkles, gräuliches Violett.
Um eine (für mich) zufriedenstellende Farbabgabe auf dem Lid zu bekommen,
muss man schon 2 Schichten aufpinseln.




Powder Blush - 405 Touch of Pink 

Auch hier enthält die Verpackung einen Pinsel sowie einen Spiegel.
Das Blush hat eine trockene, nicht krümelnde Textur, und eine intensive 
Farbabgabe. Das Finish ist matt. Die Farbbezeichnung trifft es für mich nicht ganz - 
der Ton ist eher gedeckt und leicht ins bräunliche gehend, was ich wiederum
sehr interessant finde. Das Blush lässt sich gut auftragen, verblenden und hält 
den ganzen Tag.




Nail Polish - Just a Flirt 

Der Nagellack hat einen rund gebundenen,recht breiten Pinsel und lässt sich
problemlos auftragen. DIe Deckkraft ist sehr gut, ihr braucht lediglich 2 Schichten.
Den Farbton finde ich richtig toll frühlingshaft und knallig.
Die Haltbarkeit des Lackes konnte mich total überzeugen, er hielt mehrere Tage 
ohne jegliche Tipwear. Das schaffen nur wenige Lacke bei mir!




Fazit

Das Blush und ganz besonders der Nagellack konnten mich vollends überzeugen.
Ich kann euch empfehlen, danach mal im Shop zu stöbern.
Lippenstift und Lidschatten finde ich nur mittelmäßig, dafür würde ich persönlich
nicht den ja doch recht hohen Preis nicht bezahlen.



Zusätzliche Informationen

erhältlich:  

Preise
- Lippenstift / ~ 14,70 €
- Lidschatten / ~ 8,30 €
- Blush / ~ 14,70 €
- Nagellack / ~ 10,00 €


PR Sample



Kommentare