[LE Vorschau] CATRICE 'Zensibility'



Zen Zeit. Bewusst leben. Sich auf das Wesentliche konzentrieren. Zen ist der 
Gegenpol zur Schnelllebigkeit und trifft damit die Sehnsucht nach mehr Ruhe und 
Gelassenheit im Alltag. Eine Lebenseinstellung, die sich auch in der Mode wiederspiegelt 
und für die kommende Saison zahlreiche Fashion-Kollektionen mit Origami-Appeal bereithält. 
Puristische Eleganz, Farben der Ruhe und Kraft, fließende Kimono-Schnitte sowie weich 
fallende Stoffe mit floralen Drucken bestimmen das Design. Mit der neuen Limited Edition
 „ZENSIBILITY“ by CATRICE taucht auch die Beautywelt von 
Mitte März bis Ende April 2016 in die harmonische Zen-Welt ein. Stilvoll anmutende 
Produkte in ruhigen Grau- und Rosétönen, frischem Hellblau sowie kraftvollem Rot passen 
ideal zum neu interpretierten Look. Besondere Highlights sind der langstielige Lippenstift 
in mattem Rot, die Nagellacke im extravaganten Verpackungsdesign sowie die kunstvolle 
Pinseltasche mit Wickeltechnik. ZENsucht – by CATRICE.



 Quattro Eye Shadow
Power of Composure. Vier hochpigmentierte Puderlidschatten vereint in einem stilvollen, 
schwarzen Packaging mit Bambusdruck. Ruhige Grau- und Rosétöne mit mattem oder 
dezent schimmerndem Finish kreieren harmonische Farbverläufe auf den Augenlidern, 
können aber auch einzeln inszeniert werden. 

C01 Ease And Comfort

4,99 €*



Eye Line-Art Pen
Dot Design. Eyeliner Pen mit extravaganter Drei-Kugel-Spitze. Die Form des 
außergewöhnlichen Filzapplikators ermöglicht präzise Punkte und Linien sowie individuelle 
Designs. Hochpigmentiertes, langanhaltendes Schwarz eignet sich hervorragend für 
Cat-Eyes sowie künstlerische Eyelinerkreationen. 

C01 Black

3,49 €*

 Blending Eye Shadow Brush
Grounding. Von der Kalligrafie inspirierter, langstieliger Eyeshadow-Pinsel mit 
abgerundetem, softem und besonders dichtem Pinselhaar – ideal zum Grundieren und 
Verblenden von Puderlidschatten.

2,99 €*



 Bouncy Blush
Beauty in Harmony. Rouge mit Puder-Gel Textur für besonders natürliche Farbergebnisse. 
Pudrig-zart und doch cremig verschmilzt der Blush mit der Haut und schenkt ihr eine 
zarte, rosig-rote Farbe. Die Farbintensität lässt sich je nach Bedarf durch mehrfaches 
Auftragen steigern.

C01 Moment CaptuRED

3,99 €*



Lip Geisha
Geisha Glam. Konisch geformter, hochpigmentierter Lippenstift mit mattem Finish. 
Intensives Rot macht die Lippen zum Eyecatcher und setzt einen kraftvollen Kontrast 
zu den ansonsten ruhig gehaltenen Farbtönen der Edition. Ein besonderer Hingucker ist auch 
hier das langstielige Packaging. 

C01 REDiant Energy

3,99 €*



Nail Lacquer
Contemporary Calligraphy. Frisches Hellblau, helles, warmes Grau, zweierlei 
Rosanuancen und kraftvolles Rot – das sind die fünf Farben der Limited Edition. 
Die Formulierung der Nail Lacquers steht für professionelle Deckkraft, lange Haltbarkeit 
sowie ein Finish mit oder ohne Effekte. Zudem gelingt mit dem Profi-Pinsel ein besonders 
einfacher, gleichmäßiger Auftrag. Das einzigartige Packaging im Kalligrafie-Stil löst 
unvermeidbar den Wunsch nach Nail-Kunstwerken aus. 

C01 Turqouisensai
C02 Greatly Greyish
C03 Sheer Silence
C04 Zensible Rose
C05 REDiant Energy

3,49 €*



Brush Bag
Zen Culture. Pinseltasche mit kunstvollem Bambusdruck und Wickeltechnik. Einzelne 
Fächer dienen verschiedenen Pinseln als professionelle und sichere Unterbringung – 
ideal auch für unterwegs. Die Tasche wird ganz einfach und handlich zusammengerollt 
und kann dann nach Belieben verstaut werden. Das Design spricht für sich: elegantes 
Schwarz mit einem roséfarbenen Innenleben. 

4,99 €*



Meine Meinung

Hmm..ich weiß nicht so recht.
Das Lidschatten Quattro gefällt mir optisch sehr gut, aber da warte ich auf jeden Fall 
Swatches ab, denn oft können solche Produkte von Catrice nicht überzeugen.
Das Blush ist für mich natürlich immer ein "Ich muss es mir näher anschauen"-Produkt,
aber eigentlich mag ich diese Cremetextur nicht so gerne. 
Die Form der Nagellackfläschchen finde ich total interessant, frage mich aber,
ob dieser Griff beim Lackieren nciht irgendwie stört..vielleicht ist er aber auch abnehmbar.
Die Farben finde ich auch recht schön.

Wie gefällt euch diese LE?


Kommentare

  1. Bis auf den Lippenstift sagt mir die LE leider auch nicht sooo zu. Irgendwie zu zart die Farben..mhh

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lidschatten optisch wirklich schön, allerdings werden mir mind 2 davon nicht stehen, daher ist es nichts für mich. Die Nagellacke hauen mich jetzt nicht so um, das Blush hat mich erst etwas irritiert aufgrund der Farbe, aber ich werde es mir angucken - bin gespannt, wie es ist und ob es sich gut auftragen lässt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich finde die Form der Nagellacke total lustig. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen