[Naildesign] essence 'tattoo liner'



Allgemein


 Heute zeige ich euch den neuen Tattoo Liner von essence, 
der sowohl für die Nägel als auch die Haut geeignet ist.
Es wird ihn demnächst im Standartsortiment der 2-Meter-Theke geben.


Meine Meinung


Der Stift ist aufgebaut wie ein Filzstift.
Er hat eine wirklich sehr feine Spitze, mit der man sehr filigrane Muster malen kann.
Ich bin jetzt nicht so der Künstler, wenn es um sehr feine Arbeiten geht,
dennoch habe auch ich es geschafft, ein paar Muster zu zaubern.
Ich habe mich jetzt auf die Nagelhaut beschränkt.

Auf den Nägeln könnt und solltet ihr die Muster mit einem Topcoat versiegeln,
was auf der Haut natütlich nciht funktioniert.
Daher wäscht sich die Farbe auch relativ schnell ab.
Beim Händewaschen und vor allem beim Abtrocknen muss man sehr aufpassen, 
ansonsten ist die Farbe weg. Sonst hält das Ganze aber recht gut.




Weitere Informationen


erhältlich:
ab August in der essence 2-Meter-Theke

Preis:
1,99 €


PR Sample

Kommentare

  1. Coole Idee, das MUSS ich auch mal testen, liebe sowas!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look mit dem Tattoo Liner sieht richtig richtig gut aus.
    Schade,dass er nicht so lange hält.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen