[Nagellack] essence the gel nail polish 47-53



 Allgemein


7 neue Farben der essence the gel nail polishes sind neu ins Sortiment gewandert.
Alle Lacke haben einen schön breiten Pinsel, mit dem das Lackieren schnell und 
präzise gelingt. Auch die Deckkraft mit 2 Schichten gefällt mir sehr gut.
Dafür haben die Lacke eine eher dickflüssige Konsistenz.
Die Trocknungszeit würde ich als mittelmäßig einstufen.


47 va-va-voom 

Mein persönlicher Favorit!
Eine ganz toll knallige Sommerfarbe mit einem semi-matten FInish, dass ein wenig an
eine Gummi-Beschichtung erinnert.

 

48 my love diary

Ebenfalls eine sehr schöne Farbe - die Farbe des Jahres sogar.
Ein Marsala - also ein gedecktes Altrosa. Reines Cremefinish.


49 turn the lights on!

Das ist auch eine richtig tolle Farbe!
EIn sehr helles Mint bzw. Eisblau mit silbernem feinem Schimmer.


50 i feel good

Hier kommen wir dann zu den herbstlicheren Farbtönen.
'i feel good' ist ein dunkles Tannengrün mit Cremefinish.


51 miss captain

Diese Farbe gefällt mir aufgetragen am wenigsten.
Es ist ein dunkles Blau mit Graueinschlag, ebenfalls Cremefinish.


 52 amazed by you

Hier haben wir ein dunkles Lila, das eher in die kühle Richtung geht. Cremefinish.


53 rock my world!

 Hier haben wir noch ein sehr dunkles Grau, ebenfalls mit Cremefinish.



 Weitere Informationen

erhältlich: 
- überall, wo es essence gibt (dm, Rossmann, Müller, Budni, online)

Preis: 
1,59 €


PR Sample

Kommentare

  1. Turn The Lights On gefällt mir richtig richtig gut. :) <3 Und My Love Diary hab ich schon daheim, der hat mich sofort angelächelt im DM
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  2. Das I feel good, dunkle Tannengrün ist super chic! Wow!
    Zudem hast du alles wunderbar lackiert!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Da sind einige schöne Schätze dabei! Wow!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen