[Eyeshadow] Sleek Palette 'Supreme'


 Allgemein


 Ich bin wirklich ein großer Fan der Sleek Paletten. Mittlerweile besitze ich 11 Stück und eine
wurde kürzlich noch bestellt. Die Farbkombinationen sprechen mich (meistens) total an und die
Qualität kann sich wirklich sehen lassen.

Die Supreme Palette aus der Shangri La Collection (nicht aktuell, aber immer noch erhältlich)
besteht bis auf eine Ausnahme ausschließlich aus matten Farbtönen.
Die Pigmentierung ist wirklich gut. Einige Farben ähneln sich ziemlich stark, 
da hätte ich mir vielleicht noch ein wenig mehr Abwechslung gewünscht.
Aber ansonsten gefallen mir die Augane Make Ups, die ich bisher mit der Palette geschminkt habe, sehr gut.


 

 Swatches



Shangrilas Lemon | mattes, sehr helles Gelb
Commanders Cream | mattes helles Mint
Delfonic | 'schmutziges ' Gelb, matt
Al Green | Mix aus Olivgrün und Braun, matt
Smokey Robinson | mattes, sehr helles Grau
La belle blue | hellblau bis eisblau, matt
Wah Wah White | stark schimmerndes Perl-Weiß
Grand Master Flash | mattes Sonnengelb
P-Funk | gelbstichiges Khaki, matt
Bronx Black | mattes, sehr dunkles Braun
R&B | mattes Mittelblau
Blue Suede | mattes Hellblau

 Tragebilder




Weitere Informationen


erhältlich:
- online z.B. bei Amazon

Preis
9,99 €


Kommentare