[Unboxing] Beauty Box von Medikamente-per-Klick


 Allgemein


Auf Instagram habe ich von einer neues Apotheken-Überraschungsbox erfahren,
die ich mir kurzerhand bestellt habe.
Bereits 2 Tage später ist sie bei mir angekommen.
Es handelt sich um eine Beauty Box mit Produkten, die man in der Apotheke bekommt
(natürlich keine Medikamente, sondern Pflege-Produkte).
Sie wird alle 3 Monate im Onlineshop von Medikamente-per-Klick erhältlich sein.

Hier der Inhalt der ersten Box (der übrigens bei allen gleich ist).




* BonLauri Kokosöl Kosmetik Festigende Anti-Faten-Creme
* Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Profi Reduzierer Fußcreme & Fußverwöhnbalsam
* Scholl Velvet Smooth Intensivserum
* Luvos Hydro-Maske
* Eucerin In-Dusch Bodylotion
* Sebamed Pflegedusche Grapefruit
* La Roche Posay Nutritic Intense
* Artelac Splash
* Hametum Nagelfeile
* Vichy Liftactif Advanced Filler
* frei Körperlotion 2in1 Urea


Meine Meinung


Ich bin wirklich zufrieden mit dem Inhalt.
Für knapp 10 € bekommt man eine prall gefüllte Box mit Produkten,
mit denen wahrscheinlich fast jeder etwas anfangen kann.
Es ist ein guter Mix aus Original- und Probegrößen.
Es ist kein Produkt dabei, was ich persönlich schlecht finde oder nicht austesten werde.
Auf den ersten Blick gefällt mir die Kokosöl Creme besonders gut.
Ein kleines Manko ist für mich, dass keine Karte mit einer Auflistung der Produkte 
beiliegt. Das finde ich bei anderen Boxen immer sehr schön und interessant.


Weitere Informationen


erhältlich:
so lange der Vorrat reicht
alle 3 Monate neu

Preis
9,95 €


Kommentare