[Shopvorstellung] dambiro


 Allgemein


Ich möchte euch heute den Onlineshop dambiro.de vorstellen,
in dem Kosmetik traditioneller und bekannter italienischer Marken verkauft wird.
Ich habe ein nettes Päckchen mit diesen Produkten zum Testen erhalten.


Der Shop


Man findet eine große Auswahl an Produkten der Kategorien:
Parfüm, Make Up, Pflege, Wellness, Haare, Rasur, Zahnpflege und Haushalt.
 Der Onlineshop ist auf deutsch und man kann bei vielen Produkten nachlesen, 
wie man sie richtig anwendet. 
Auf den Produkten selbst steht es auf italienisch und englisch.

Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung oder Billpay.
Die Versandkosten betragen 3,60 € (innerhalb Deutschlands) - ab einem Bestellwert von 
55 € entfallen diese. Die Pakete werden mit DHL verschickt.



Link zum Shop:



Meine Testprodukte

 Geomar Gesichtsmasken

Gelee Royale und Karitebutter / 
Aufhellende Peelingmaske / 
Anti-Stress-Maske / 
Tiefreinigende Maske



Jede Packung besteht aus 2 Kammern, reicht also für 2 Anwendungen.
 Ich habe bisher die Tiefreinigende Maske ausprobiert und war sehr angetan vom Ergebnis.
Direkt nach der Anwendung habe ich noch nicht so viel Veränderung gemerkt,
aber am nächsten Tag waren meine Unreinheiten an der Nase spürbar weniger.
 Die Masken sind frei von Silikonen, Parabenen, Mineralölen und Farbstoffen.

Paglieri Labrosan Lippenpflege Schoko und Kakaobutter


Der Lippenpflegestift reicht, wie er aussieht: nach Kakao.
Auch wenn ich nicht der Fan von Kakao bin, mag ich den Geruch recht gerne.
Der Balsam ist schön cremig und die Pflegewirkung finde ich nicht schlecht -
besser als vergleichsweise Stifte von Balea oder Labello.

Aquolina Royal Badecreme Blaue Iris & Brombeere



Die Creme riecht angenehm süß und sie glitzert!
Muss ich noch mehr sagen? :D Seht lieber selbst!



 Aquolina Nutry Crema Suprema 'Latte di Soia e Miele'



Eine Bodylotion, die wirklich extrem nach Kakao und Karamell riecht.
Aufgetragen auf dem ganzen Körper fand ich es ein wenig zu krass.
Das ist aber Geschmackssache. Die Konsistenz der Creme ist recht reichhaltig,
was mir gut gefällt. Ich werde sie gerne weiterhin verwenden, aber zusammen 
mit einer geruchsneutralen Bodylotion.



PR Sample


Kommentare

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen, & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, habe auf meinem Blog das Pinselset von Bella & Bear vorgestellt, über das du auch schonmal einen Post verfasst hast:)
    Freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen