[Unboxing] Glossybox Style Edition


 Allgemein


Die Glossybox in der Style Edition haut mich optisch schon mal echt vom Hocker!
Ich liebe diese Art von Design und würde mich freuen, wenn es solche speziellen
Boxendesigns öfter geben würde.
Auch der Inhalt kann sich sehen lassen, wie ich finde.
Die Box enthält 5 Produkte, von denen nur eines eine Probegröße ist,
als Goodies noch 2 Maybelline Pröbchen und eine Leseprobe.



 Was mir auch positiv aufgefallen ist: Das Glossymagazin hat diesmal alle Produkte,
die in einer Box möglich waren, aufgelistet. So kann man genau sehen, 
werlche Produkte in diesem Monat möglich waen.
Die Boxen unterscheiden sich ja (außer einem Hauptprodukt) voneinander,
was ich gut finde, da man somit eine wirkliche Überraschungabox garantiert hat,
auch wenn man bereits vorher auf Blogs oder Instagram Bilder von anderen Boxen gesehen hat.


Nun aber mal zu meiner Box:



 1. Rituals | T'Ai Chi Pflegender Duschschaum | 200 ml | 8,00 €


Der pflegende Duschschaum kombiniert zarten Duft mit der reinigenden Wirkung von weißem 
Lotus und den nährenden Eigenschaften der chinesischen Samen Yi Yi Ren -
für ein gepflegtes Gefühl Gefühl und einen angenehmen Duft um dich herum.

Ich freue mich immer über Rituals Produkte, weil ich selbst zu geizig wäre, 
sie mir selbst zu kaufen ^^ Die Duschschäume finde ich toll und dieser hier
riecht auch wirklich toll.


2. Kueshi | Anti-Cellulite Lotion | 150 ml | 15,07 €


In der nährenden und duftenden Lotion stecken natürliche Inhaltsstoffe,
die existierende Cellulite bekämpfen und gleichzeitig neuen Dellen vorbeugen.
Dafür verantwortlich sind Extrakte der Hailpflanze Astragalus, die den Aufbau neuer 
Cellulite-Zellen hemmen und alte abbauen. Der Aktivstoff Ruscogenin fördert
die Blutzirkulation. Frucht- und Blumenextrakte reduzieren Schwellungen.

Ich glaube nicht an die Wirkung solcher Cremes, dennoch werde ich sie natürlich
mal ausprobieren..schaden kann es ja wohl nicht.


3. OSIS+ Glamination | Smooth Polish Elixir | 75 ml | 17,50 €


Dieses Elixir ist das Geheimnis hinter starken Styles. Seine leichte Formel mit flüssigen,
lichtreflektierenden Mineralien macht deine Mähne glänzend, griffig
und geschmeidig. Ohne zu beschweren, legen sich seine feinen Anti-Frizz-Partikel
um jedes einzelne Haar, glätten und entwirren es. In den Handflächen verrieben wird 
das vielseitige Smooth Elixir zu einem leichten, samtigen Serum,
mit dem dir tolle, softe Hairstyles und die angesagten Undone-Looks gelingen.

Dieses Produkt gibt es, soweit ich weiß, nicht in Drogerien zu kaufen.
Ich habe schon viel Gutes darüber gehört, deshalb bin ich sehr gespannt,
ob es auch mich überzeugen kann.


4. Académie Scientifique de Bauté | Selbstbräunungs-Lotion | 30 ml | ~ 7,20 €


Die Lotion zaubert binnen weniger Stunden natürliche, streifenfreie Bräune.
Sie wirkt bei allen Hauttypen, auch weniger stark bräunenden.

Ich habe bisher keine Erfahrung mit Selbstbräunern. Irgendwie habe ich mich nie
getraut, sie zu benutzen, weil ich Angst habe, das Ergebnis könnte fleckig oder gar
Orange werden. Trotzdem bin ich sehr gespannt und werde mich demnächst 
hoffentlich überwinden können, die Lotion zu testen.


5. Stagecolor Cosmetics | Eyeliner | 5 g | 8,95 €


Der schwarze Holzliner enthält hochwertige Öle und eine weiche, hautfreundliche
Mine, die präzise Linien auf Augen und Brauen ermöglicht.

Die Farbe meines Eyeliners ist ein helles Beige, welches dafür geeignet ist,
die Augen optisch zu vergrößern. Ich benutze allerdings lieber schwarzen
Eyeliner, daher werde ich diesen hier weitergeben.




Fazit


Gesamtwert der Box: ~ 56,72 €

Wie schon anfangs erwähnt, finde ich die Box durchaus gelungen.
Ich freue mich besonders über den Duschschaum.Bis auf den Eyeliner werde 
ich alle Produkte gerne ausprobieren.

Seid ihr auch Glossybox-Abonnent?

 

Kommentare

  1. Ich finde die Box wirklich recht gelungen, obwohl ich bisher kein Boxen-Fan war finde ich die Zusammenstellung interessant und besonders die Umverpackung ist so schön mit zarten ZEichnung!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen