[Part 2] CATRICE Ex-Artikel

Welche neuen Produkte ins Catrice Sortiment einziehen werden, wissen wir ja bereits
seit einigen Wochen. Wer sich nochmal die Produkte ansehen möchte,
kann hier klicken:  Augen - Lippen - Teint - Nägel

In den nächsten Tagen zeige ich euch die Produkte, die Platz machen müssen,
also ausgelistet werden. Auch dies werde ich in die 4 Kategorien unterteilen.
Soweit ich weiß, machen dm und Rossmann keine Sales mehr.
Bei Müller und Budni bin ich mir diesmal nicht sicher.
Wenn jemand von euch Genaueres weiß: Bitte ein Kommentar hinterlassen :)



Lippen


Ultimate Colour

320 Kiss Kiss Hibiscus
330 The Lips Are On Fire 




Ultimate Stay Lipstick

010 Goldy Brown
040 NUDEtrition
110 Red Side Story  



Beautifying Lip Smoother

010 Sweet Caramel



Longlasting Lip Pencil 

050 Red Lip District



Infinite Shine Lip Gloss

010 Nude-Tritious
030 Rose, Would You..? 
 050 Sugar Crush 
060 Pink Up Your Life
170 Peach Paradise
180 Champagne Is In The Air!
200 Mandarine Minded
230 Glossip Girl     



Made To Stay Smoothing Lip Polish



Pure Shine Tinted Colour Lip Balm

Pure Shine Colour Lip Balm

090 Feels Like Silk




Empfehlungen

Ich kann euch auf jeden Fall die Lip Polishes empfehlen.
Ichz mag die Textur, das Auftragen und die Haltbarkeit auf den Lippen.
Wenn euch die ausgelisteten Farben der Ultimate Stay Lippenstifte gefallen,
könnt ihr auch da bedenkenlos zugreifen. 
Die beiden Farben der Ultimate Color Lippenstifte sind absolute Sommerfarben,
total knallig, aber ich mag sie sehr.


Kommentare