[Part 1] CATRICE Ex-Artikel

Welche neuen Produkte ins Catrice Sortiment einziehen werden, wissen wir ja bereits
seit einigen Wochen. Wer sich nochmal die Produkte ansehen möchte,
kann hier klicken:  Augen - Lippen - Teint - Nägel

In den nächsten Tagen zeige ich euch die Produkte, die Platz machen müssen,
also ausgelistet werden. Auch dies werde ich in die 4 Kategorien unterteilen.
Soweit ich weiß, machen dm und Rossmann keine Sales mehr.
Bei Müller und Budni bin ich mir diesmal nicht sicher.
Wenn jemand von euch Genaueres weiß: Bitte ein Kommentar hinterlassen :)



Augen



Absolute Eye Colour Mono

 640 Don't Touch My Mosserati!
720 Papaya Don't Preach
800 Blues Almighty
810 Petrolling Stones
820 Lilac Maniac
830 The Great Goldsby
840 Barbie Meets Metallica
850 OMG - Oh My Greyness      



Liquid Metal Eyeshadow

090 Nougat It Right
100 What Do You Sea?
110 Underworld Evobluetion  



Velvet Matt Eyeshadow

020 Pink-Up Girls



Absolute Bright Eyeshadow Palette





Kohl Kajal

 180 Too Cool For Pool



Liquid Metal Gel Eye Pencil

 030 You’re So Gold Fashioned!



Duo Eyeshadow Brush




Lash Couture Natural Volume Lashes

Lash Couture Natural Definition Lashes



 

Longlasting Brow Definer

010 James Blond 



Eyebrow Lifter




Lash Extension Volume Mascara

Lash Extension Volume Mascara Waterproof







Ultra Fine Ink Eyeliner



Absolute Colour Lash & Hair Mascara




Empfehlungen

Die Liquid Metal Lidschatten finde ich recht schön. Wer auf knalligere und schimmernde
Augen Make Ups steht, kann da zugreifen.


Kommentare