[LE Vorschau] essence 'fun fair'

Aufregung und Spaß – auf der Kirmes garantiert! Mit der neuen trend edition „fun fair“ 
macht essence von Mitte Juli bis Mitte August 2015 eine fantastische Tour über den Jahrmarkt. 
Der Duft von Zuckerwatte, Popcorn und kandierten Äpfeln liegt in der Luft und spannende 
Attraktionen sorgen für ausgelassene Stimmung und fröhliche Besucher. Die Farbwelt besteht 
aus Pastelltönen wie Vanille, Apricot, Rosé, Mint und Lavendel und Pink als Kontrast. 
Highlights sind die vier satin matten Nagellacke in Bonbon-Farben mit jeweils vier 
verschiedenen Candy-Düften und die beiden cotton candy nails für einen coolen 
Zuckerwatten-Effekt auf den Nägeln. Ein weiteres Must-Have sind die stretchy Haargummis 
hübsch angeordnet im Lolli-Design. Noch eine Runde aufs Riesenrad… mit essence!



baked eyeshadow

FAIRly FUNtastic… Die drei verschiedenen Lidschatten in Vanille-Rosé, Mint und Lavendel 
mit gebackener, soft-pudriger Textur und toller Marmorierung verleihen den Augen schöne 
Farbhighlights. Feucht aufgetragen wird die Farbe intensiviert. 

01 you´re mint-blowing
02 be my marshfellow!
03 plump it up!

2,79 €*


 

 lipstick

Summer lips! Leuchtendes Pink oder frisches Apricot schenken den Lippen sommerliche 
Akzente.  Die semi-deckenden Lippenstifte sind langanhaltend und dank schmaler 
Stick-Form präzise aufzutragen. 

01 ring around the rosy
02 sweetheart´s sweet tooth

2,29 €*

 

shimmer pearls

Beauty-Bonbons! Die leicht-schimmernden Perlen schenken dem Gesicht und Dekolleté 
einen dezenten Glow. Die verschiedenen Pastell-Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt 
und greifen alle Nuancen der süßen Welt auf. 
 
01 keep sweet and sparkle on!
 
3,49 €*



 blush

Love at first blush. Der blush mit zarter, gebackener Textur – wahlweise in intensivem Pink 
oder strahlendem Apricot – sorgt für einen sommerlich-frischen Teint. Für natürlich-rosige 
Wangen wie nach einer aufregenden Fahrt auf dem Riesenrad. 

01 ring around the rosy
02 sweetheart´s sweet tooth

2,99 €*




 cotton candy nails

Zuckerwatte-Topping! Mit den cotton candy nails – einem Mix aus Glitzer und Puder – 
lässt sich ein fluffiger Zuckerwatten-Effekt auf den Nägeln kreieren. Einfach das Nagelpuder 
in Rosé-Pink oder Mint über den frisch aufgetragenen, noch feuchten Nagellack streuen, 
trocknen lassen – fertig ist das Fun-Finish. 

01 candylicious
02 sugar for my honey!

2,49 €*



nail polish

Smells like candy… Vier Nagellacke in den sommerlichen Farben Mint, Rosé, Pink und 
Apricot – alle mit trendigem, seidenmattem Finish – verleihen den Nägeln einen angesagten 
Look. Alle Nagellacke haben verschiedene, dezente Candy-Düfte, die an den letzten 
Kirmes-Besuch erinnern. 

01 you´re mint-blowing
02 be my marshfellow!
03 ring around the rosy
04 sweetheart´s sweet tooth. 

1,79 €*



lolly hair ties

So sweet… Mit den weichen, elastischen Haargummis lassen sich die Haare vor der 
nächsten Achterbahnfahrt zu einem Zopf zusammenbinden. Die hair ties in fünf 
verschiedenen Pastellfarben sind in Lolli-Optik ein echter Hingucker und ein süßes Präsent. 

 01 the bright ride of life

2,49 €*


Meine Meinung

Die LE finde ich farblich sehr hübsch. Es sind viele Produkte dabei, die immer mal
wieder in Limited Editions auftauchen, wie die Lip Balms und die
Shimmer Pearls. Letztere finde ich optisch wunderschön, sie konnten mich
bisher aber qualitativ nie überzeugen. Diesmal lasse ich sie stehen :)
Die Lip Balms interessieren mich eigentlich nie.
Bei den Lidschatten kommt es auf die Pigmentierung an, ob ich mir einen
mitnehme. Die Blushes werde ich mir definitiv näher anschauen, obwohl die Farben
nicht besonders außergewöhnlich sind. Aber ich mag Blushes :)
Die Nagellacke finde ich farblich schön, aber ich brauche keine neuen *hust*.
Das Zuckerwatte-Topping finde ich thematisch super passend und bin gespannt,
wie das aussehen wird. Da ich aber nciht so sehr der Naildesign-Fan bin,
werde ich sie selbst nicht kaufen. Den Haargummi-Lolli finde ich auch total süß.

Was haltet ihr von der LE?


Kommentare

  1. Diese Zuckerwatte Topping ist ja mal voll cool! Sowas kannte ich ja noch gar nicht! :D

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen