[LE Vorschau] p2 'Beauty Goes Safari'


BEAUTY EXPEDITION INTO THE WILD: p2 cosmetics nimmt dich mit auf die 
 große Style-Safari. Ins Visier nehmen wir aber nicht etwa Antilopen, Löwen oder Giraffen 
am Wasserloch – wir pirschen uns lieber an die neuen Bronzing- und Make-up Highlights von 
p2 heran.Passendes Make-up Equipment, exotische Sommerfarben mit Eyecatchergarantie, 
sandige Nuancen und edel schimmernde Erdtöne sogen für einen perfekten Explorer-Look. 
Die neue Limited Edition Beauty goes Safari findest du 
vom 23. April bis 15. Juli 2015 in deinem dm-Markt.


beyond borders daily defense DD cream

Bei einer Jeep-Tour durch die Sanddünen kann man fast alles um sich herum vergessen!
Aber bitte nicht den Sonnenschutz! Die leichte Tagescreme mit LSF 30 verschmilzt mit der
Haut, verleiht ihr ein strahlend frisches, ebenmäßiges Aussehen und schützt sie zuverlässig
vor schädlicher UV-Strahlung. Der ideale Begleiter für den Sommer. Erhältlich in zwei Nuance.
Das Produkt ist vegan.
 
30 ml für 4,95 €
 
 
 

african earth loose powder

Die Wüste lebt! Der mattierende Bronzingpuder mit integriertem Sponge-Applikator
verleiht den ebenmäßigen, sonnengebräunten Teint einer stylischen Beauty-Abenteurerin
und eignet sich sowohl für einen großflächigen Auftrag als auch zum Setzen gezielter Akzente.
Hinterlässt einen traumhaft ebenmäßig matten Teint für eine frische Sommerbräune.
Das Produkt ist vegan.

5 g für 3,95 €
 
 
 
 

suntastic face bronzer

Wie Sonnenstrahlen im Sommer umschmeichelt der zarte Puder das Gesicht und verleiht 
einen strahlenden Teint wie sanft gebräunt. Das Wüstenboden-Relief sorgt zusätzlich für
ein aufregendes Safari-Feeling. Einfach mit einem geeigneten Pinsel oder mit dem p2 Beauty
goes Safari fake leo kabuki auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen – großflächig oder
partiell zum Konturieren und Setzen von Highlights. Erhältlich in zwei Farben.
Das Produkt ist vegan.
 
7 g für 3,95 €
 
 
 

fake leo kabuki

Der hochwertige Pinsel aus künstlichen Fasern ist optimal geeignet um feinpudrige
Foundation, Puder oder Mineral Make-up auf zu Tragen. Durch die vielen, sehr dicht
zusammenstehenden und kompakten Pinselhaaren kann das Puder gleichmäßig deckend und
trotzdem sparsam aufgetragen werden.

1 Stück für 3,45 €
 
 
 

more than mineral loose powder

Diamanten und Edelsteine haben wir zwar keine entdeckt, aber immerhin enthält der
ultrafeine, seidig leichte Puder die natürlichen Mineralien Quartz und Topaz. Mit dem
integrierten Pinsel lässt er sich schnell und einfach auftragen und sorgt für ein perfektes,
ebenmäßiges Finish. Das Produkt ist vegan.
4,5 g für 3,95 €
 
 
 

once in a lifetime bronzing chubby

Der Chubby sorgt für das perfekte Sommer-Feeling und verleiht der Haut einen zarten,
geheimnisvollen Glanz. Die Creme-Textur kann auf Gesicht, Dekolleté oder den gesamten
Körper aufgetragen werden und lässt sich spielend leicht mit den Fingern verblenden.
Erhältlich in zwei Farben. Das Produkt ist vegan.
13 g für 4,75 €
 
 
 

savanna sunset duo blush

Das seidig-zarte Blush-Duo mit Sanddünen-Optik setzt auf den Wangen sommerliche Akzente.
Wie von der Sonne geküsst sorgt das praktische Duo für einen sommerlich, frischen Teint
der die Haut erstrahlen lässt. Erhältlich in zwei Farben.
Das Produkt ist vegan.

9 g für 3,75 €
 
 
 
 

sunset duo eye shadow

Die samtig weiche Textur sorgt für ein strahlendes, intensives Farbfinish und einen
beeindruckenden Look. Durch die Kombination aus Matt- und Pearl Effekten können tolle
Akzente am Augenlid gesetzt werden. Optimal für ein intensives, schnelles Farbergebnis.
Erhältlich in vier Farben.
Die Farbe 010 ist nicht vegan. Alle anderen Farbvarianten sind vegan.
 
3 g für 3,45 €
 
 
 

summer passion mascara & eyeliner 2in1

Das perfekte Duo für einen ausdrucksstarken Look zum Sundowner in der Luxus-Lodge:
Die Mascara verleiht den Wimpern Fülle und spektakuläres Volumen – der farbintensive
 Liquid-Eyeliner bringt die Augen zum Leuchten. Sorgt für ein umwerfend, farblich
perfekt abgestimmten sommerlichen Look. Für Kontaktlinsenträger geeignet.
In zwei Farben erhältlich.
Die Farbe 010 ist nicht vegan. Die Farbe 020 ist vegan.
 
10 ml + 1,2 ml für 4,95 €
 
 
 

lost in paradies lipgloss

African Kiss! Sommerlich, strahlend, hochdeckend! Das geschmeidige Gloss mit
Vitamin E, Macadamia-Öl und Karitè Butter lässt die Lippen mit seinen Schimmer-Pigmenten
im Sonnenlicht glamourös erstrahlen. Die Schimmer-Pigmente sorgen für einen besonderen
 Glow-Effekt und optisches Volumen. Erhältlich in drei Farben.
Die Farbe 010 ist nicht vegan. Alle anderen Farben sind vegan.
 
6 ml für 2,75 €
 
 
 

sunlight lipstick

Nicht nur in der tansanischen Steppe, sondern auch auf jeder Beach-Party und jedem
Festival ein absolutes Must-have: Die samtig weiche Textur schenkt den Lippen dank
hochdeckenden Farben eine intensive Leuchtkraft. Erhältlich in drei Farben.
Das Produkt ist nicht vegan.

4 g für 2,95 €
 
 
 

beauty survivor body bronzer

Die super-softe, schimmernde Pudertextur mit beeindruckendem Wüstenbodenrelief,
umschmeichelt die Haut mit strahlenden Pearl-Pigmenten auf höchstem Niveau und
hinterlässt optisch einen sommerlich gebräunten Teint auf dem gesamten Körper oder der
gewünschten Partie. Für ein perfektes Ergebnis den Bronzer mit einem dicken Pinsel oder dem
 p2 Beauty goes Safari fake leo kabuki auf die gewünschten Hautstellen auftragen.
Das Produkt ist nicht vegan.

18 g für 4,95 €
 
 
 

sensational tattoo jewels

Das absolute MUST-HAVE für jeden Strandbesuch, jede Poolparty, jedes Festival und Konzert!
Die wunderschön schillernden Körper-Tattoos sind der definitive Hingucker des Sommers.
Sie verleihen jeder Sommerbräune den bekannten letzten Touch und zaubern im Handumdrehen
Eleganz und Style auf jeden Körper. Einfach Wie ein Abziehbild lassen sie sich mühelos auf die
gewünschte Hautstelle auftragen und haften bis zu 3-5 Tagen, ja nach Körperpartie und Pflege.

1 Set für 3,95 €
 
 
 

sense of savage nail polish

Die sommerlich strahlenden Trendfarben mit changierendem Pearl-Effekt lassen sich leicht
und gleichmäßig auftragen und sorgen für trendige Nägel mit Glow-Effekt und sommerlichem
Farbfinish. Erhältlich in vier Farben.
Das Produkt ist vegan.

10 ml für 2,25 €
 
 
 

rich & care body oil

Für ein seidig weiches Hautgefühl und das perfekte Sommer-Feeling: Das ultraleichte
Body- Spray mit Macadamia-Öl und Vitamin E duftet nicht nur verführerisch nach Lotusblüten
und Pfingstrosen, sondern verleiht sommerlich gebräunter Haut einen zarten, geheimnisvollen
Glanz. Großflächig auf den Körper aufsprühen und dann mit den Handflächen verreiben.
Das Produkt ist vegan.

29 ml für 4,95 €
 
 
 

Meine Meinung 

Auf den ersten Blick bin ich hin und weg von dieser LE!
Ich mochte die großen Frühling-Sommer LEs bisher immer sehr gern.
Die DD Cream finde ich lustig - ich habe mich schon länger gefragt, wann es denn
wohl mal eine DD Cream geben wird..BB und CC kenne ich ja schon ^^
Kaufen werde ich sie aber eher nicht.
So ein Loose Powder gab es auch letztes Jahr und das war mir viel zu dunkel.
Diese Befürchtung habe ich diesmal auch. Ganz so braun werde ich im Sommer
leider nicht. Den Face Bronzer werde ich mir aber definitiv mal genauer ansehen,
das Muster finde ich toll! Der Kabuki ist natürlich auch ein Hingucker, aber
nicht ganz so mein Geschmack. Das Puder mit integriertem Pinsel ist sicher
praktisch, aber ich brauche momentan keines. (Streng genommen brauche ich gar nichts
an Schminke). Den Creme Bronzer lasse ich wohl auch stehen.
Nun geht's aber los - mit Blush bekommt man mich ja immer!
Auch den Lidschatten mit dem Cranberryton werde ich sicher mal swatchen.
Farbige Mascara benutze ich so wenig, dass ich sie nicht kaufen werde.
Lipgloss genau so wenig. Bei den Lippenstiften werde ich aber auch mal swatchen.
Den Body Bronzer kaufe ich eher nicht, wenn ich schon den Face Bronzer kaufe.
Mit den Tattoos greift p2 einen aktuellen Trend auf.
Ich finde sie bei anderen ziemlich hübsch, besonders auf gebräunter Haut,
kann sie mir bei mir selbst aber nciht so sehr vorstellen.
Wenn das Body Spray gut riecht, werde ich auch dieses mitnehmen :)

Wie sieht's beieuch aus? Was ist euer Highlight?

Kommentare