[Part 3] CATRICE Sortimentsumstellung

Es ist wieder Zeit für eine Sortimentsumstellung bei CATRICE!
Ab Januar kommen neue Produkte in die Theken, alte werden dafür ausgetauscht.
Welche Produkte das Sortiment verlassen, werde ich euch noch zeigen.
Da es wieder recht viel Neues ist, splitte ich es wie immer in die 4 Bereiche Augen, Lippen, Teint und Nägel.
Heute zeige ich euch alle Produkte für den Teint:


 Ganz neu


 12h Matt Mousse Make-up

12 Stunden matt! Die Textur des neuen Mousse Make-ups lässt sich leicht verteilen und sorgt für ein besseres Hautgefühl, auch bei trockener Haut. Poren und feine Linien verschwinden optisch – das Finish ist gleichmäßig, pudrig und absolut natürlich. In vier verschiedenen Farbtönen erhältlich, darunter auch eine sehr helle Nuance – für einen perfekten, makellosen Teint.

4,99 €*


 

Allround Coverstick

Alleskönner: Die cremige, langanhaltende Textur mit Vitamin E deckt Hautunebenheiten, Rötungen und Augenschatten zuverlässig ab und lässt sich leicht verblenden. Ultrafeine, lichtreflektierende Pigmente perfektionieren den Teint und kaschieren feine Linien. Jetzt mit runder Spitze zur komfortablen Anwendung. In drei Farbnuancen – jeweils mit Matteffekt – erhältlich. 

2,99 €*


Müller exklusiv



 

Nude Illusion Loose Powder

Natural. Das transparente, lose Puder mit Weichzeichnereffekt schenkt jedem Teint einen langanhaltenden Matt-Effekt. Die mikrofeinen Puderpartikel absorbieren überschüssiges Öl und mattieren samtig ohne dabei auszutrocknen. Das Hautbild wirkt ebenmäßig und perfekt. Kann auch zur Fixierung des Make-ups aufgetragen werden. Als transparenter Puder erhältlich – universell für jeden Hauttyp und -ton einsetzbar. It‘s all about nude. 

5,49 €*

Früher nur bei Müller, jetzt auch bei dm & co.



 Illuminating Blush

Mustergültig. Der Illuminating Blush kombiniert zwei Farbintensitäten mit dezentem Schimmer und leichtem Pearl. Die Wangenknochen werden akzentuiert, der Teint definiert und mit zartem Glow versehen. Das 3D-Zick-Zack-Muster ist zudem ein wahrer Hingucker. In insgesamt drei Farben erhältlich. 

3,99 €*


Prime And Fine Anti-Red Coverstick

Colour Corrector. Der zart-grüne Abdeckstift neutralisiert Rötungen und kaschiert kleine Hautunreinheiten. Punktuell unter dem Make-up aufgetragen, sorgt der Anti-Red Coverstick für einen gleichmäßigen Teint. Bei Bedarf kann die Deckkraft durch mehrfaches Auftragen erhöht werden. Als Jumbo Pencil erhältlich. 3 g, um 3,99 €*.




 Kabuki Brush

Soft Sensation. Mit dem professionellen Kabuki-Pinsel aus dichten, synthetischen Haaren lassen sich loses oder gepresstes Puder sowie Bronzer besonders gleichmäßig auftragen. Die weichen Pinselhaare hinterlassen ein luxuriöses Gefühl auf der Haut und das selektive schwarze Packaging mit Logo-Print sieht so chic aus, dass der Pinsel einen Ehrenplatz im Badezimmer verdient hat. 

4,99 €*


Meine Meinung & Wunschliste

Ich finde es schön, dass die tollen Blushes jetzt auch in den anderen Drogeriemärkten zu finden sind.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die gleichen Farben sind, die es bisher beim Müller gab,
ich denke aber schon. Der Kabuki ist sicher auch für viele interessant.
Ich persönlich halte mich bei Teint Produkten immer sehr zurück - außer bei Blushes :)



Kommentare