[Nagellack] O.P.I 10 Pack Of Style



Vor einiger Zeit habe ich gesehen, dass es einen großen Teil der O.P.I Coca Cola Edition
im Miniformat bei Amazon zu kaufen gab. Ich glaube, um die 20 € hat das Set gekostet,
in dem 8 Farblacke, sowie ein Unter- und ein Überlack enthalten sind.
Ich hatte einige der Lacke bereits auf Tragebildern gesehen und war recht angetan, 
weshalb ich auch nciht lange überlegen musste, mir das Set zu kaufen.




Die Mini Lacke enthalten je 3,75 ml, haben einen schmalen Pinsel, im Gegensatz zu den Originalgrößen.
Sie lassen sich dennoch gut lackieren und sind alle in 2 Schichten deckend.
Eine Schicht ist noch zu ungleichmäßig.
Über die Haltbarkeit lässt sich immer schwer etwas sagen - das ist bei jedem unterschiedlich.
Auf meinen Nägeln (auf denen wenige Lacke wirklich lange halten) haben die Farben etwa 2 Tage gehalten.
Dann gab es starke Tipwear, sodass ich ablackieren musste.

Leider gibt es das Set aktuell nicht zu kaufen. 
Die einzelnen Lacke in Originalgröße gibt es am einfachsten via ebay oder Douglas zu kaufen.


Coca-Cola Red & My Signature is "DC"


Today I Accomplished Zero


You're So Vain-illa


Sorry I'm Fizzy Today


Get Cherried Away


Green On The Runway


A Grape Affair



Kommentare