[Aufgebraucht] und nachgekauft?



Gliss Kur | Hair Repair Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute-Intensivkur

Ich finde diese Gliss Kur Reihe recht gut. Sie macht die Haare recht geschmeidig und glänzend.
Zudem riecht sie toll. Noch besser finde ich die schwarze Serie für sehr strapaziertes Haar - die hilft
meinen Haaren noch etwas besser.Ich kann euch die Kur empfehlen, wenn ihr normales bis leicht strapaziertes Haar habt.

Kaufe ich nicht nach, kann ich aber empfehlen ;-)


CD | Frische Deo Granatapfel 

Das ist glaube ich, mein drittes aufgebrauchtes Deo ohne Aluminiumsalze.
Ich habe bisher nur die von CD benutzt, habe daher keine Vergleichsmöglichkeit.
Ich bin recht zufrieden mit der Marke. Die Schutzwirkung, wie man sie von Deos mit Aluminium kennt,
ist zwar merklich geringer, dennoch rieche ich nicht unangenehm nach Schweiß.

Habe ich nachgekauft.


elmex | Erosionsschutz Zanhpasta

War zum Glück nur eine Probegröße. An sich mag ich elmex Zahnpasta - besonders die Sensitive 
Professional kann ich empfehlen. Diese Sorte hier hat mir vom Geschmack her nur mittelmäßig gefallen.
Am merkwürdigsten fand ich die Konsistenz - wobei sie eigentlich normal war ^^
Die Zahnpasta ließ sich aber - warum auch immer - nicht wirklich verteilen.
Es blieb immer eine Art Klumpen übrig.

Kein Nachkauf.


Treaclemoon | one ginger morning Körpermilch

Was 'ne Riesengröße! 500 ml enthielt das Fläschchen mit dem praktischen Pumpspender.
Das ist meiner Meinung nach zu viel, um noch Spaß zu machen.
Mit der Zeit war ich genervt, so lange den gleichen Geruch zu haben.
Mittlerweile hat die Marke ja ein Einsehen gehabt und die Fläschchen auf 300 ml (?) verkleinert.
Von der Pflegewirkung war es eine typische Bodylotion. Okay, aber nicht hilfreich bei wirklich trockener Haut.

Erstmal kein Nachkauf.


Kamill | Hand & Nagelcreme fresh

Eine gute Handcreme für die Handtasche, die man in fast allen Drogerien und Supermärkten bekommt.
Der Geruch hat mir gut gefallen. Sie ließ sich gut verteilen und ist recht schnell eingezogen.
Von der Pflegewirkung ist sie mittelmäßig.

Erstmal kein Nachkauf.


Balea | 3in1 Reinigungstücher

Davon habe ich eine Original- und eine Reisegröße (in der Sorte Grapefruit) leer gemacht.
Ihr wisst, ich kaufe diese Tücher immer wieder nach und benutze sie täglich, um mich abzuschminken.
Sie nehmen das Make Up (auch das Augen Make Up) gut und sanft runter.

Nachgekauft.


elkos | Cremeseife Milch & Honig

Joa, Cremeseife - was soll man daran nicht gut finden (außer vielleicht den Geruch)?
Aber der hier ist total okay - nix außergewöhnliches.

Würde ich nachkaufen.




Kommentare

  1. Ich liebe ja das Ginger Duschgel von TreacleMoon, aber als Lotion kann ich mir es nicht ganz so vorstellen :) Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen