[Blush] Make Up Revolution 'Baked Blusher'



 Heute zeige ich euch Blushes, die ich euch wirklich wärmstens empfehlen kann.
Sie kommen aus dem Onlineshop Make Up Revolution, aus dem ich euch ja bereits ein paar
Produkte vorgestellt habe. Die gebackenen Blushes habe ich in den Nuancen:
 - One For Playing Games
- Bang Bang You're Dead
- All I Think About Is You

Die erste Farbe (oben) ist ein kühler Lila-Ton, 
die anderen Nuancen sind sich relativ ähnlich, beides Rosa/Pinktöne.

Was ich so toll an den Blushes finde, ist die schöne Leuchtkraft, die sie besitzen.
Sie haben eine gute Pigmentierung und enthalten einen ganz feinen Schimmeranteil,
sodass sie gleichzeitig eine Highlighter-Eigenschaft besitzen.
Ihr könnt das auf den Tragebildern ganz gut erkennen, glaube ich.
Sie sind in der Reihenfolge, wie ich euch die Farben aufgelistet habe.

Ein Blush kostet 3,14 € und ist das Geld absolut wert.
Es gibt auch noch 3 weitere Nuancen.





Kommentare

Kommentar veröffentlichen