[Lippenstift] I ♥ MakeUp 'Beating Heart'



 Bei meiner 2. Bestellung bei Make Up Revolution durfte auch dieser süße Lippenstift mit in den Warenkorb.
Er ist wieder von der I ♥ MakeUp-Reihe und nennt sich 'Beating Heart'.
Vielleicht könnt ihr schon ein bisschen erkennen, dass der Lippenstift die Form eines Herzens hat.
Genauer könnt ihr es auf dem nächsten Bild sehen.



Der Farbton ist ein deckendes Rosa, das Finish ist satin-mäßig.
Ihr seht auf dem Tragebild den Glanz, der auf den Lippen ist.
Mir gefällt das Finish recht gut, auch die Haltbarkeit des Lippenstiftes konnte mich überzeugen.
Trinken und Snacks essen ist mit ihm kein Problem.

 


Wenn ihr dieses Satin-Finish auf den Lippen mögt, kann ich euch das Produkt empfehlen.
Ihr bekommt den Lippenstift für umgerechnet 3,13 € im Onlineshop von Make Up Revolution.






Kommentare

  1. Die Form von dem Lippenstift gefällt mir total gut.
    Einfach niedlich :)

    lg isibellaful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen