[Einkaufszettel] August 2014


Dies war mein letzter Einkaufszettel..was habe ich nun wirklich gekauft?



* essence 'wave goddess' LE cream eyeshadow:
Habe ich nicht gekauft, war mir zu glitzerig.
* essence 'wave goddess' LE highlighter:
Gekauft..natürlich..sieht einfach toll aus.
* essence 'wave goddess' LE eyeliner:
Nicht gekauft..sind beim Swatchen teilweise
ausgelaufen..
* essence 'road trip' LE Oil Effect & Thermo Lack:
Ich habe genau die anderen beiden Lacke gekauft.
Der Öl lack war dem aus dem letzten Jahr zu ähnlich und der Thermo Lack hatte keine schöne Farbe..Leeeeberwurst...!
* essence 'road trip' LE blush & highlighter duo:
Habe ich gekauft..finde ich ganz okay.
* essence 'road trip' LE sheer lipstick:
Gekauft. Schöne Farbe, gar nicht sooo sheer.
* Manhattan 'Glowig Goddess' LE shimmer powder:
Ich habe nur das linke mitgenommen, finde es super schön. Das recht musste nicht auch noch sein :)
*p2 'wild me up' LE eyeshadow quattro: 
Ich habe das 2. Quattro gekauft (blau, schwarz, silber, apricot).
ie Swatches habe mich zwar überzeugt, aber auf den Augen mag ich die Kombi einfach nicht..
* p2 'wild me up' LE powder & highlighter duo: 
Ich habe die hellere Nuance gekauft und mag das Produkt recht gern.
* p2 'wild me up' LE lips & cheeks duo:  
Ich habe mir die dunkelrote Variante gekauft und kann das Produkt nur empfehlen! 
Besonders auf den Lippen sieht die Farbe unglaublich schön aus.
* p2 'wild me up' LE lipgloss: 
Habe ich stehen lassen. Ein Lippenprodukt hat mir gereicht.
* Rival de Loop 'jolie fleur' LE highlighter: 
Habe ich mittlerweile bekommen. Ist leider eher ein Flop :/

 

Kommentare

  1. Total gute Idee, vorher so einen groben Plan zu machen!
    Sehen gut aus, deine "Wünsche" :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen